Handy startet ständig neu

J
j.
User
Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Versuche es mal mit "Wipe Cache" und "Repair Apps".
Samsung Galaxy Wipe Cache Partition durchführen – Erklärung
983993i922907C1383D83DF?v=v2.jpg
 
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
Problem ist im Support bereits bekannt. Es wird bald ein neues Update geben.
 
Ich habe seit ein paar Tagen Android 12 auf meinem Samsung Galaxy A52 (4G) und heute hat sich das A52 schon 2x (wo ich es mitbekommen habe) ohne mein Zutun neu gestartet, aber so, dass ich keine PIN für die Freigabe der SIM-Karte eingeben musste.
Hat sich da wohl ein Bug eingeschlichen?
 

Similar threads

T
Meine Handy startet sich ständig neu ohne Grund. Ich habe es auch werkzurückgestellt aber es ist immer noch da , kein Virus nix . Manchmal hängt es sich auf mit der audio. Könnt ihr mir helfen ? 8447901
Antworten
4
Aufrufe
87
B
D
Das A51 startet ständig neu und es erscheint Android wird gestartet erscheint auf Display 4525341
Antworten
14
Aufrufe
394
L
R
Hallo. Mein A51 geht beim Tippen ständig aus und startet neu. Oder es hängt sich auf. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Ich habe nichts neues heruntergeladen. 7140727
Antworten
3
Aufrufe
218
R
F
Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis zu 20mal täglich An was kann das liegen? 7771418
Antworten
17
Aufrufe
232
S
M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben