Ich werde die ganze Zeit von so random leute angerufen was soll ich machen?

T
T.
User
Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auf die 3 Punkte gehen, Einstellungen, Nummern sperren und wie im Screenshot angezeigt einstellen.
665953i766EC0AD0E8E4B04?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Leute, ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig. Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass sie mit ihrem A12 nicht antworten kann, wenn sie angerufen wird oder raustelefonieren möchte. Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
443
A
M
Mein Handy startet die ganze zeit neu was kann ich jetzt machen? 4003758
Antworten
14
Aufrufe
157
E
K
Jemand versuchg die ganze zeit mein handy zu hacken samsung galaxy A12 was kann ich tuhen das das nicht nochmal passiert weil meine nummer will ich ungern wechseln 5688715
Antworten
11
Aufrufe
110
H
P
Leute vielleicht kann mir einer helfen. Seit heute morgen kann ich keine Anrufe mehr tätigen, aber ganz normal angerufen werden. Wenn ich eine Nummer gewählt haben, kommen nur 3 hohe Pieptöne hintereinander (vielleicht 2 Sek.) und Anruf wird abgebrochen. Habe bereits versucht mein Handy neu zu...
Antworten
19
Aufrufe
194
P
H
Hallo, Wenn ich mein Laptop an mein Handy anschließe dann kommt ganze Zeit " Verwendungszweck" wenn ich es weg tuhe oder ignoriere oder etwas anklicke kommt es sofort wieder, an was liegt das ? USB Debugging ist an. https://www.gutefrage.net/frage/handy-usb-verwendungszweck
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
Zurück
Oben