A12 - Anrufer hört den Angerufenen nicht

A
A.
User
Hallo Leute,

ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig.

Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass sie mit ihrem A12 nicht antworten kann, wenn sie angerufen wird oder raustelefonieren möchte. Heißt der die Person am anderen Ende kann sie nicht hören. Habe schon einiges ausprobiert, aber es klappt einfach nichts.

Habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt --- nicht geholfen.

Habe einen Wipe-Cache und Repair Apps durchgeführt --- hat nicht geholfen.

WLAN-Call deaktiviert --- nicht geholfen.

Sie hat das A12 anscheinend neu bekommen und sie sagt, dass es am Gerät liegen muss.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist für Sie die letzte Option.

Habt ihr noch Vorschläge zum Lösen des Problems?

Liebe Grüße

Anonaria

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein. Da ist ja kein Mikrofon dabei. Es gibt eine zweite über Einstellungen, Apps
 
Da hab ich nur das gefunden.

Edit: Ist jetzt nur mein Telefon da die ja erst um 14 Uhr vorbei schaut und ihr Telefon bringt.
1799282i9B429424674B75B8?v=v2.jpg


1799284i73D9CB118D4DFB03?v=v2.jpg


1799283i778DAB6394F08C58?v=v2.jpg
 
Versuch doch einfach mal die Telefon App von Google. Die nutze ich und habe keine Probleme damit.
 
Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Wenn die hauseigene App nicht funktioniert und die andere schon. Wenn es so sein sollte Zurücksetzen
 
Wollte sowieso es nur als "Test" ansehen. Wenn es funktioniert werde ich weiterschauen.
 
Die zweite von oben. Dafür muss Systemapps anzeigen aktiviert sein.
1799382i9FB8EC765B77EFA9?v=v2.jpg
 
Danke für die Info. Habs auf meinem gefunden. Werde dementsprechend dann später nachschauen
 
Hi.

Du könntest auch mal die Cache von der Telefon-App löschen oder eventuell auch mal die Daten löschen.
 
Okay.

Du kannst später wenn Sie kommt mal versuchen über den Sicheren Modus zu telefonieren.
 
Ich habe das Mikrofon hier in der Members App getestet. Dieses scheint defekt zu sein. Wir fahren heute noch los uns kaufen ein neues für Sie.
 
Zurück
Oben