Hacking

K
k.
User
Jemand versuchg die ganze zeit mein handy zu hacken samsung galaxy A12 was kann ich tuhen das das nicht nochmal passiert weil meine nummer will ich ungern wechseln

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wie macht sich das bemerkbar? Wie kommst Du zu dieser Annahme?
     
    Es is nocht wircklich richtiges hacken er versuchr sich dauern in accounts von mir einzuloggen
     
    Das hat jetzt aber nichts mit dem Smartphone zu tun. Nutze die Zweifaktorauthentifizierung, dann hast Du eine weitere Sicherheitsstufe erreicht.
     
    Wer versucht sich in welchen Account einzuloggen? Und wie sieht das ganze aus? Wie L: @Barney0w aber schon schreibt, hat es relativ wenig mit Samsung bzw. dem Handy zu tun.
     
    In meinem WhatsApp account versucht er dauernd reinzukommen
     
    Er selbst hat auch gesagt er wird sich einloggen und alle chats leaken was er bis jetzt nicht geschafft hat
     
    Und dieser ER ist dir bekannt oder ist das eine Person, die dich versucht zu erpressen oder etwas anderes zu erreichen?
     
    Er versucht mich so zu erpressen er will das ich ihm nudes schicke sonst hackt er mein handy
     
    Hauptsache du schickst ihm keine Nudes, weil dann hat er dich an den Eiern.
     

    Similar threads

    T
    Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen? 3579138
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    E
    K
    Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen? Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    Sami
    D
    Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    351
    D
    H
    Hallo, Wenn ich mein Laptop an mein Handy anschließe dann kommt ganze Zeit " Verwendungszweck" wenn ich es weg tuhe oder ignoriere oder etwas anklicke kommt es sofort wieder, an was liegt das ? USB Debugging ist an. https://www.gutefrage.net/frage/handy-usb-verwendungszweck
    Antworten
    2
    Aufrufe
    80
    Sami
    J
    Ich hoffe jemand kann mir helfen Ich kann nicht mehr in mein wlan gehen mit meinen galaxy A12 obwohl das wlan nicht aus ist kann mir bitte jemand helfen 8744925
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    C
    Zurück
    Oben