Unter Android 10 nicht mehr anwendbar ?

E
E.
User
*image_not_found.png*
Moin
und jetzt?
Note 10 Plus Android 10.
Kann man die Buds nicht mehr per App nutzen?
Gibt es hier Alternativen von Samsung Wear?
L: @ErdbeerSchrippe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst du nicht auf sie in der Wearables App zugreifen ?
Da sollte doch bereits eine ältere Version des Plug In drauf sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
Klappt wieder alles. Ist jetzt ne andere App, aber geht.
Keine Ahnung dann wird es diese wohl nicht mehr geben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du nicht auf sie in der Wearables App zugreifen ?
Da sollte doch bereits eine ältere Version des Plug In drauf sein.
 
Moin,
Klappt wieder alles. Ist jetzt ne andere App, aber geht.
Keine Ahnung dann wird es diese wohl nicht mehr geben.
 
Schön, dass ihr euch bereits gegenseitig helfen konntet, so sollte das sein! *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Die Galaxy Buds Live kann mit einem Galaxy Note 10+ verwendet werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1927047
Antworten
5
Aufrufe
116
S
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
134
N
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
163
A
F
Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
Antworten
3
Aufrufe
186
F
O
Für die Buds Plus gab es ja ein Programm für die Buds Plus. Gibt es das auch für die Buds Pro? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587005
Antworten
6
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben