Note 9 update auf Android 10 vor note 10+?

T
T.
User
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt
Bedies sind Geräte mit freier Firmaware.
Das note 10 ist die Star Wars Edition
Vielen dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi L: @Tube22
das kann jetzt nur Samsung konkret beantworten, hängt wohl vom Rollout-Terminraster in die Fläche ab.
Aber ich würde noch einige Tage abwarten. Laut -> https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Android-10-Update-Zeitplan/ba-p/1435817
sollen beide Geräte im Januar das Update auf Android 10 erhalten.
Vielleicht mal über Samsung Members klären (falls Du angemeldest bist).
salagou
sehe jetzt, L: @Lykia weiß mehr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wir hatten Gestern im Note10 Bereich doe Softwarenummern.
Ich hab alle verglichen zwischen StarWrs und normal.
Das Star Wars Modell hat wie gesagt andere Software drauf L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da das Note mit StarWars edition eine spezielle Software hat wird das noch ne weile dauern
 
Wir hatten Gestern im Note10 Bereich doe Softwarenummern.
Ich hab alle verglichen zwischen StarWrs und normal.
Das Star Wars Modell hat wie gesagt andere Software drauf
 
Hallo L: @Tube22,
wie ich sehe, haben dir L: @salagou und L: @Lykia schon bereits gute Antworten gegeben. *:new-moon-with-face: Zur Reihenfolge bei der Verteilung der Software-Updates können wir leider keine Aussage treffen. Die aktuelle Liste findest du im bereits für dich Verlinkten Android 10 Update Zeitplan.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
227
J
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
152
S
4
Moin Moins, meine Süße hat ein Samsung Galaxy Note 10 lus mit Android 10. Sie kann auf WhatsApp nicht die neuesten Sticker aktualisieren wegen fehlender Datenkapazität. Ich habe ihr altes Galaxy Note 8 mit Android 9 und bei Aktualisierung von Stickern keine Schwierigkeiten. Wo ist das...
Antworten
3
Aufrufe
357
E
S
Hallo in die Runde, Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst? Das wäre ein schlechter Witz.....oder? 6924738
Antworten
5
Aufrufe
307
S
Zurück
Oben