Android 10 auf dem Note 10 Lite

N
N.
User
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update
252348i80C0F29285F870DC?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hat es schon vorinstalliert von werk aus das waren die Geräte die von Android 9 auf ein Update auf Android Q waren......und wenn su mir net glaubst dann geh in Einstellungen unter telefoninfo und in Softwareinformationen.... . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hat es schon vorinstalliert von werk aus das waren die Geräte die von Android 9 auf ein Update auf Android Q waren......und wenn su mir net glaubst dann geh in Einstellungen unter telefoninfo und in Softwareinformationen.... .
 
L: @Nafa: Ich habe deinen Threadtitel ergänzt, weil er nicht aussagekräftig war. Bitte schreib in den Titel immer, worum es dir konkret geht.
Die Lösung habe ich entsprechend angepinnt. *:smiling-face:
 

Similar threads

P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
150
E
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
S
Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
Antworten
3
Aufrufe
204
Z
B
Kann mir einer das erklären???Das Note Lite würde ich gern aus probieren.Mein Mann weiß net ob 10 plus oder Lite. 2475666
Antworten
4
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben