September Update Note 10 Plus

J
J.
User
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen.
Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Janosh76___
Glaube , es hat ja auch letztens ewig gedauert, bis es angepasst wurde.
Keine Ahnung, aber genaueres wird hier wohl keiner etwas sagen können, woher auch?
 
Ist echt ärgerlich sogar die vorherigen Modelle haben schon einen Upgrade erhalten ? *1f61e.png*
 
Samsung im Facebookmessenger dazu : Hallo Jan,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
L: @Janosh76___ Scheinbar haben es bislang (nur) alle "freien" (DBT-) Note 10 Plus erhalten, die gebrandeten sowie die "Star Wars Edition" jedoch nicht. *1f62a.png*
Hilft nur abwarten. *1f614.png*
 
Ja das stimmt aber leider hat mich der freundliche Service von Vodafone wieder Mal abgewälzt und das Problem an Samsung verschoben ...
Also wie immer muss der Kunde wieder alles ausbaden ... Da fängt das Tischtennis Spiel an *1f61e.png*
 
L: @WhySoSerious Glücklicherweise vertreibt "mein" Provider im Rahmen von Vertragsverlängerungen u. ä. nur noch "freie" Geräte, so dass das Update- Problem nicht (mehr) besteht. :cool:
Richtig, der Gelackmeierte ist immer der Kunde, so wie eben auch hier bei verzögerten/ ausbleibenden Updates für "gebrandete" Geräte.
Fragen hinsichtlich des ob/ wann und wie sind weitestgehend sinnfrei, da es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von dem für das Branding "Verantwortlichen" keine Aussagen kommen werden, wann er das (Hersteller-) Update (mit evtl. Anpassungen) FREIGEBEN WIRD (da kann Samsung diesmal nun wirklich nichts "für" *1f614.png*).
Hier bleibt leider einzig und allein das "Abwarten".
Die einzige Möglichkeit der Lösung dieses (unnötigen *1f612.png*) Problems sehe ich darin, dass man sich endlich von der "Branding"- Praxis verabschiedet und nur noch "freie" Geräte vertrieben werden. Alternativ die entsprechenden Provider meiden. :think: ;)
 
Für mich ist es das letzte Smartphone mit Branding,
habe noch nach wie vor das August Sicherheitspatch installiert und von UI 2.5 kann ich nur Träumen.Nie wieder ein Gerät mit Branding.
 
Hab das Note 10+ von Vodafone und heute morgen das Update erhalten.
Meine *****...das wurde aber auch Zeit. Ein Monats-Update am vorletzten Tag des Monats. Da haben die sich aber mal richtig beeilt.
 
Heute erhalten ! Also die Nachricht, das Update natürlich nicht! :rofl:
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
S
Hallo ihr da draußen, habt ihr schon ein September Update für das Note 10+ bekommen. Ich versuche es jeden Tag zu aktualisieren aber es kommt einfach nichts. 2046585
Antworten
6
Aufrufe
132
W
P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
134
B
R
Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
Antworten
5
Aufrufe
171
M
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
241
M
Zurück
Oben