Software Update

S
S.
User
Hallo in die Runde,

Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst? Das wäre ein schlechter Witz.....oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das S9 und Note 9 werden kein Android 13 von offizieller Seite bekommen.
Das sind dann maximal wieder Fälle, die selbst an ihre Software rumdoktorn, wovon aus Garantie und weiteren Gründen abzuraten ist.
 
Steht doch in jeden Artikel, den man zum Thema findet, dass es keinen offiziellen Weg auf Android 13 für diese Modelle gibt!
 
Wo hast du die Info her mit Android 13 für S9? Die offizielle Liste findest du hier bei Members in der Glocke oben und da steht kein s9
 
Wie meine Vorredner hier schon erwähnt haben, das S9 und Note9 bekommen offizell kein Android 13. Diese Geräte müssten mittlerweile auch aus den 3 monatigen Sicherheitsupdates raus gefallen sein.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen,ich bin etwas verwundert, dass das Note 10 plus für das Update auf Android 13 nicht aufgeführt wird, ältere Modelle aber schon. Sind wir vergessen worden?? 6403502
Antworten
6
Aufrufe
191
P
B
Hallo ich hätte eine frage und zwar steht in meiner Samsung Members App das das Update für das Note 10 abgeschlossen wäre. Ich habe bis jetzt aber noch kein Update bekommen und in den Einstellungen unter Software-Update ist kein neues vorhanden...
Antworten
5
Aufrufe
149
J
D
Mal ne frage in die Runde wann fängt der offizielle rolaut an für das Update Android 13 ? 6172985
Antworten
12
Aufrufe
292
P
B
Hallo zusammen. Ich und meine Frau haben uns am selben Tag das galaxy note 10+ gekauft und haben beide den selben Anbieter. Meine Frau hat vor 3 Tagen das update auf android 10 erhalten und ich habe es bisher immer noch nicht bekommen und das finde ich sehr seltsam. Hatte mich auch für die Beta...
Antworten
7
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben