Gear S3 Probleme mit Satzzeichenerkennung bei S Voice

D
D.
User
Ich habe das Problem, dass S Voice meine gesprochene Satzzeichen am Ende eines Satzes nicht erkennt sonder statt "." einfach "Punkt" schreibt. Meiner Meinung nach völliger Bull*****! Wieso bekommt es Samsung nicht hin, endlich mal eine ordentliche Spracherkennung für Satzzeichen zu implementieren - Google hat das doch auch geschafft!!! Die Spracheingabe ist so für mich nur eingeschränkt nutzbar! Bitte verbessert das in dem nächsten Update!!! Vielleicht kann sich ja jemand von Samsung mal hier dazu äußern, bin mir sicher das Problem ist nicht erst seit gestern bekannt?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe das mal bei unseren Kollegen angefragt. Ich melde mich, sobald ich Feedback habe.
 
Ich habe das selbe Problem! Nach langem mal wieder ein Samsung Produkt gekauft, Gear S3 frontier, und dann sowas. Das Problem besteht doch schon seit Jahren mit Samsung. Echt peinlich. Bei Google funktioniert das ganz ausgezeichnet. Ich hoffe ihr bekommt das zeitnah hin.
 
Hallo zusammen,
die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Problematik bekannt ist und bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurden. Mehr Infos liegen mir aktuell nicht vor.
Viele Grüße
 
Ein Jahr später komma Gear S3 heißt jetzt Galaxy Watch komma S Voice heißt jetzt Bixby und ich kann immer noch keine Satzzeichen sprechen Fragezeichen Ausrufezeichen
Ja, so sieht das aus wenn ich Freunden auf Whatsapp anworte.
Die Kollegen von AuraK von vor einem Jahr arbeiten hoffentlich nicht mehr bei Samsung, denn das ist eine absolute Zumutung. Wenn ich über die Watch antworte klinge ich wie ein Analphabet.
Oder mache ich nur etwas falsch?
Gibt es einen Plan für die Integration?
Etwas wütende, aber freundliche Grüße,
Daniel
 
Ist jetzt zweitausend neunzehn punkt und immer noch kann bixby keine satzzeichen ausrufezeichen optics wie das noch lernt? smiley teufel
 
So, und nun sind wieder ein paar Monate rum und was ist ????? Nichts..... hab mir das Fold mit der Galaxy Watch Active 2 geholt und satte 2500 Euro bezahlt und kann nicht mal einen Punkt diktieren :rofl: :rofl: . .....was ist da los ?
 
Hallo und gutes Neues Jahr zusammen,
seit gestern nutze ich neu eine Active 2 in 44m Alu, in Verbindung mit einem XZ2 Compact.
Das ganze harmonisiert recht gut und als Smartwatchneuling bin ich recht zufrieden.
Die Kommunikation bzgl. dem telefonieren über die Uhr finde ich insbesondere klasse und genauso erkennt Bixby meinen südbadischen Slang überraschend gut.
Nur das keine Satzzeichen erkennt werden können ist nicht nur schade, sondern aus meiner Sicht für Samsung fatal. Mal die Uhr aussen vor gelassen, verkauft ihr zusammen mit Apple unglaubliche teure Smartphones wie geschnitten Brot. Man könnte auch von Marktführerschaft sprechen ...
Und Ernsthaft, innerhalb von 2 Jahren wollt ihr keine Satzzeichenintergration bei einer aus meiner Sicht essentiellen Funktion intergriert bekommen haben? Sieht Samsung da kein Sinn dahinter, oder was könnte hierzu bewegen?
Lieber Support, kann da nochmal nachgehakt werden? Die Funktion muss ja nicht gleich morgen mit den Sternsingern verteilt werden, aber insbesondere in Verbindung mit einer Watch brauch es die Satzzeichenerkennung zwingend.
 
Zurück
Oben