Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf der Galaxy Watch nur sporadisch Benachrichtigungen angezeigt. Durch meine Recherche im Internet gehe ich nun davon aus, dass das iPhone iOS 13 Update damit zu tun hat. Es soll diese Probleme auch mit der Apple Watch geben. Ich habe das aktuelle...
Antworten
10
Aufrufe
136
K
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
U
Hallo ! Seit 3 Stunden versuche ich, meine Galaxy fit mit einem Motorola Handy zu verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, aber die Koppelung wird nicht durchgeführt. Überdies erscheint auf der Uhr nur ein Rufzeichen.. Kann es daran liegen, daß ich in Österreich wohne ...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
M
Hallo, ich habe jetzt bemerkt, dass keine Trennung der Schrittzähler der Gear Sport und Samsung Health App mehr erfolgt. Das ging bisher immer, also kann keiner behaupten, dass wäre technisch nicht möglich! Bisher gab's in Health die Möglichkeit, den Schrittzähler entweder auf Uhr, oder...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
B
Hallo zusammen, gibt es denn keine App für die Uhr wo ich auf einen blick sportergebnisse checken kann? Wozu habe ich dann die lte version mit internet ohne telefon wenn es nichts gibt wo ich z.b. beim sport oder ähnlichem keine ergebnisse bekomme. Auf bixby ist in dem Fall ja auch kein verlass...
Antworten
2
Aufrufe
104
B
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
167
D
N
Uhr 3 mal vorbestellt, immer nach Bestell-Abgabe die Rückmeldung bekommen, dass die Abholung statt 06.09 doch erst in kw38 möglich ist. Angeblich kann Samsung nicht rechtzeitig an die Händler liefern? Warum wird die Uhr trotzdem weiter überall ab 06.09 angeboten? Wofür die Vorbesteller-Aktion...
Antworten
99
Aufrufe
482
B
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
Antworten
4
Aufrufe
109
H
S
Guten Tag, meine Frage ist, ob es möglich ist Benachrichtigungen auf der galaxy watch active 2 zu erhalten wenn am Smartphone der nicht Stören Modus aktiv ist? Ein Anruf kommt durch und vibriert bzw. klingelt, jedoch eine whats app Benachrichtigung word durch den gelben Punkt angezeigt aber...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
K
Habe ein IPhone X und eine Samsung Watch 42 mm. Seit jeher hatte dies Verbindungsprobleme. Habe die Uhr vor 7 Monaten bei einem Fachhändler erworben, also nicht bei Samsung direkt. Neuerdings verbindet sich aber gar nichts mehr und ich muss die Uhr immer reseten und die Uhr dann erneut verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
130
D
I
Die Möglichkeit die Galaxy Gear / Watch gleichzeitig mit mehr als nur einem Galaxy Smartphone (z.B. einem Note 9 und einem Galaxy S8) zu koppeln fehlt. Können Sie diese Funktunalität über ein Update hinzufügen? Danke. 1450800
Antworten
1
Aufrufe
102
D
U
Hallo, ich hatte Anfang des Jahres eine Gear Sports, die ich aber nach mehreren Defekten und vielen Problemen zurück gegeben habe. Jetzt habe ich der Galaxy Watch 46 BT eine Chance gegeben... Soweit ich mich erinnere, war bei der Gear Sport nach der Installation aller notwendigen Android Apps...
Antworten
2
Aufrufe
102
U
S
Nach einem Reset meiner Gear S2 Classic möchte ich das bereits gekaufte Ziffernblatt erneut installieren. Gehe ich in den Samsung-Apps-Shop und tippe auf den Dowanloadlink zu dem bereits erworbenen Ziffernblatt, dann erscheint nur: "Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden."...
Antworten
13
Aufrufe
356
A
R
Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
P
Guten Tag, Hab die Galaxy Watch seit gestern. Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging. Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf...
Antworten
3
Aufrufe
128
P
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
M
Hallo, ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr. 1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
129
M
B
wann wird es möglich sein, auf der Galaxy Watch Active2 Sprachmemos von WhatsApp wiederzugeben, bzw. Nachrichten von der Uhr auf WhatsApp zu schreiben, ohne zuvor eine Benachrichtigung davon bekommen zu haben? LG Benni Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
116
C
H
Hi Habe gerade meine Galaxy Watch Active erhalten und muss leider feststellen das die Pulsmessung bzw Stresslevelmessung aufgrund meiner Tattoos nicht funktioniert. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Bzw gibt es in absehbarer Zeit eine Lösung? Oder wird man einfach mal aussen vor gelassen nur...
Antworten
9
Aufrufe
121
L
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
Antworten
3
Aufrufe
118
L
M
Hallo, besitze seit kurzem die Active 2 BT. Leider ist der Akku sehr schnell leer. Apps die Akku verbrauchen: Health 4% (habe ich nicht genutzt) und ein paar andere mit je 1%. Wo sind die restlichen rund 90% hin? 1418607
Antworten
5
Aufrufe
152
D
W
Hallo liebes Samsung Team, liebe Community: Wie spiele ich lokal gespeicherte Musik von meiner Galaxy Active via Firestick ab? 1414640
Antworten
4
Aufrufe
108
W
J
Hallo zusammen, ich besitze die neue Galaxy Watch und ein iPhone X. Leider kann WhatsApp sms etc nur lesen und löschen. Ist es von Apple Geräten nicht möglich von der Watch aus zu antworten oder muss man dies speziell freischalten! danke und Gruß...
Antworten
32
Aufrufe
270
A
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
A
Hallo, in meiner App Samsung Health auf meinem Handy kann ich Reitsport auswählen und als Favorit speichern. Leider erscheint reiten dann aber nicht auf meiner Uhr. Warum nicht? 1426379
Antworten
2
Aufrufe
118
A
M
Huhu meine smartwatch ist seit Ende August in Reparatur dauert das immer so lange ? 1405114
Antworten
2
Aufrufe
172
A
F
Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3. Weiß jemand eine Lösung? 1421395
Antworten
2
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben