Galaxy Active watch 2 verzögerung

mir wurde gerade mitgeteilt, dass Samsung Galaxy Active Watch 2 LTE Version voraussichtlich ab dem 01.10.2019 versand wird.. *:thinking-face:
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Tobijjah,
ich verstehe, dass du deine Galaxy Watch Active2 bereits gerne hättest. Ich würde dich hier noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße
 
Mit noch mehr Geduld kaufe ich mir die active 4 in jedem anderen Laden und das bevor ihr mir die 2 liefert. Was ist da bei euch los?
Ihr solltet euch lieber in Offlineshop umbenennen! Jede Tante Emma würde es besser auf die Reihe bekommen!
Ich rate jedem sehr dringend bei Samsung direkt zu bestellen!!! Lasst bloß die Finger von Samsung! Nutzt lieber jede andere Alternative!!!!
 
Hallo L: @Tobijjah,
welche Variante hast du dir denn bestellt und welches Versanddatum wird im Konto angezeigt? Die Samsung Galaxy Watch Active2 ist sehr beliebt und wenn derzeit neue Exemplare bei uns in die Lager kommen, sind sie zumeist schnell wieder vergriffen.
 
Ich melde mich nun auch nochmal zu Wort. Meine Active2 Edelstahl 44mm schwarz wurde auch sehr lange nicht losgeschickt. Dann habe ich sie zufällig bei uns im Mediamarkt gesehen und mitgenommen. Ich hatte vor, die bei Samsung bestellte Uhr sobald sie bei mir eintrifft wieder zurückzusenden, da man ja nicht mehr stornieren konnte. Ca. 1 Woche später wurde sie dann auch verschickt und ich wollte nach Empfang die Retoure in Auftrag geben. Nun wird seit mehr als 1 Woche mein Retourenlabel "generiert". Keine Ahnung was daran so lange dauern kann. Laut Support liegt es an einer Systemumstellung, niemand konnte mir sagen bis wann das Label fertig sein wird. Zuerst verzögert sich der Versand, nun verzögert sich die Retoure...war jedenfalls meine erste und vorerst letzte Bestellung direkt bei Samsung.
 
Das ist wirklich peinlich was da bei Samsung abgeht. Ich werde nie wieder dort direkt bestellen. Unfassbar! Zuerst hat man mir die falsche Uhr geliefert, 2,5 Wochen nach Release (ohne Benachrichtigung oder Entschuldigung dass es sich verspätet) und das obwohl ich bereits Anfang August als einer der ersten vorbestellt und bezahlt habe. Kurz vor dem Versand habe ich mich für eine andere Farbe der Uhr umentschieden. Die ausgelieferte Uhr war und ist seit dem im Samsung System spurlos verschwunden und meine gewünschte Farbe ist in Bearbeitung. Nun habe ich 1,5 Wochen per Telefon, E-Mail, live Chat versucht das Problem zu erklären und um einen Retourenschein gebeten. Bis heute ist nicht passiert. Daraufhin von ich völlig eskaliert und nun habe ich eine Ankündigung erhalten, dass ich "zeitnah" einen Retourenschein erhalten soll. Was auch immer zeitnah ist. Meine gewünschte Uhr wird erst verschickt, sobald die falsche Uhr bei Samsung wieder ins System eingeloggt ist. Das gleiche gilt, wenn ich mein Geld wieder haben möchte! Unglaublich! Systemfehler hin oder her, was können die Kunden dafür, wenn Samsung unfähig ist die IT im Griff zu haben?
Ob ich jemals einen Retourenschein erhalte oder Main Geld wieder sehe, geschweige denn die Uhr in meine Wunschfarbe erhalte ist völlig offen. Das einzige was bleibt, sind zum Teil überforderte Mitarbeiter, die ebenfalls nicht helfen können, da hier immer zu anderen Stellen verwiesen wird.
Zwischenzeitlich hätte ich die Uhr selbst mehrfach weiter quer durch Deutschland ins Samsung Lager bringen können und das zu Fuß!
Es gibt hunderte Möglichkeiten Retourenscheine zu organisieren! Ein Anruf bei DHL, UPS und wie sie alle heißen, genügt und das Paket würde sogar bei mir zuhause abgeholt werden.
Allein was das dann Zeit und Nerven kostet und wieviel Energie Samsung bereits auf den unterschiedlichen Kanälen aufwenden musste, nur um mir zu sagen, das sie mir nicht helfen können.... Wirtschaftlicher wäre es mittlerweile, die gewünschte Uhr einfach zu versenden mit dem Hinweis dass ich die falsche ebenfalls behalten kann :laugh:
Oder ein Taxifahrer zu beauftragen der hin und her fährt...
Ich bin richtig fassungslos über den Vorgang. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber über einen so langen Zeitraum? Ohne Entschuldigung? Einfach ignorieren? Den Kunden hinter sich herlaufen lassen?
Diesen Ärger gebe ich mir nie wieder. Alle anderen Händler schaffen es einen perfekten Service anzubieten und das! Obwohl deren Marge auf das Produkt sehr viel geringer ist.
 
Hatte vor 1,5 Monaten die LTE Variante direkt bei Samsung bestellt und bezahlt (BestellNr. DE190815-11595674
Versand war am 27.9. angezeigt. Leider passiert nichts mit dem Status. Wann kann man wohl mit dem Versand rechnen? Flo
 
ich habe auch die LTE Variante direkt bei Samsung bestellt und bei meiner Bestellung steht den 06.09 als voraussichtliches Versanddatum. Leider bis jetzt nichts passiert, ausser dass ich das Ladepad bekommen habe.
Laut Service team wird die LTE Variante wohl ab 01.10 lostgeschickt.. mal schauen.
 
Hallo alle miteinander,
das offizielle Statement zum Thema Retouren-Label lautet wie folgt:
wir bedauern, dass es beim Versand des Retourenlabels zu einer Verzögerung kommt. Die Ursache liegt in einem technischen Fehler, der inzwischen jedoch lokalisiert werden konnte. Auf deiner Seite gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf. Deine Rückgabe wurde am Tag der Eingabe im System registriert. Das Retourenlabel wird dir in den kommenden Tagen zugeschickt werden. Wir bedanken uns für deine Geduld.
Liebe Grüße
 
Das ist keine Neuigkeit, das erzählt man nie bereits seit letzter Woche. Mir sollte das Label bereits Freitag zugestellt werden, nun ist der Montag auch schon so gut wie rum.
Hat Samsung es verlernt ein Retourenschein manuell zu erstellen? Bei einem Normal-Bürger genügt ein Anruf bei einem der vielen Logistikdienstleister!
 
Habe die GWA2 40 mm LTE, Stainless Steel am 8.8. vorbestellt.
Sollte ein Geschenk sein, langsam wird's peinlich mit dem Warten.
Status steht immernoch auf "Bestellung aufgegeben".
Das Duo Pad ist schon vor Wochen gekommen, die Uhr wäre mir da lieber gewesen...
 
Hab mal ne Frage...Ich lese hier immer, das ihr das Duo Pad schon erhalten habt. Ich dachte das es nur mit der Registrierung der IMEI Nr. funktioniert, oder habt ihr direkt bei Samsung bestellt und das Duo Pad ohne Registrierung erhalten? Da ich bei Otto die 44 LTE Version am 15.08. bestellt habe und nun sogar ne Info der Lieferung von Ende Oktober erhalten habe. Da die Frist zur Registrierung aber am 17.10. abläuft, werde ich die Uhr nicht rechtzeitig erhalten. Bin schon genervt, wenn ich die Zugabe nicht erhalte.
 
Hi Didschi,Duopad kommt,keine Sorge. Nur diejenigen, bei Samsung direkt bestellt haben, haben das Zubehör sofort erhalten,da dort keine nachträgliche Registrierung der Watch notwendig...
 
\@flo6677 Ich habe es direkt bei Samsung am 19.09, vorbestellt, bisher habe ich noch keine Ladestation bekommen.
 
Die Aktion mit der Ladestation ging auch nur bis zum 05.09. Wenn bei dir auf der Rechnung oder im Warenkorb diesbezüglich nichts ausgewiesen war, wirst du leider keine bekommen. Was jetzt aktuell hier zu lesen ist, ist die Registrierung deines Gerätes was vor dem 05.09 gekauft wurde. Interessiert uns aber nicht die direkt über Samsung bestellt haben, denn wie schon erwähnt, haben wir sie ohne weiteres zutun zugesendet bekommen.
 
Stimmt, das Angebot ist abgelaufen und an mich wird es keine Ladestation verschickt. Ich habe meine Bestellung schon storniert und warte auf Blackfriday oder Cyber ​​Monday, um die Uhr viel billiger zu kaufen.
 
meine Uhr ist endlich aufm weg! ich hatte die LTE version 40mm vorbestellt
 

Similar threads

T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
128
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
219
B
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
115
F
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
222
R
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
112
P
Zurück
Oben