Galaxy Active watch 2 verzögerung

N
N.
User
Uhr 3 mal vorbestellt, immer nach Bestell-Abgabe die Rückmeldung bekommen, dass die Abholung statt 06.09 doch erst in kw38 möglich ist. Angeblich kann Samsung nicht rechtzeitig an die Händler liefern? Warum wird die Uhr trotzdem weiter überall ab 06.09 angeboten? Wofür die Vorbesteller-Aktion?! Wollte die Uhr mit in den Urlaub nehmen am 06.09.
Super!!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Natyyy,
es ist natürlich schade, dass du die Galaxy Watch Active 2 nun nicht in deinen Urlaub mitnehmen kannst. Mir liegen aber generell keine Informationen zur Verfügbarkeit bei anderen Händlern vor.
 
Hi,
habe 4 Uhren bestellt:
- 1 X Galaxy Watch Active2 44 mm, Stainless Steel Versand sollte am 06.09. sein
- 1 X Galaxy Watch Active2 40 mm, Stainless Steel Versand sollte am 06.09. sein
- 1 X Galaxy Watch Active2 40 mm, Aluminum Geliefert am 04.09.
- 1 X Galaxy Watch Active2 44 mm, Stainless Steel Versand sollte am 05.09. sein
Wer hat noch keine Lierferung / Versandbestätigung?
Was ist da wieder bei Samsung los?
Informationen bekommt auch nicht...
MfG
 
Hallo,
ich habe bisher auch keine Versandbestätigung erhalten. Habe meine Uhr am 03.09.19 bestellt. Habe lediglich die Ladestation erhalten,die es gratis dazu gab.
LG
 
Ich habe am 08.08. bestellt und warte ebenfalls vergeblich. Weder der telefonische Samsung Support noch die Webseite liefert Aufschluss darüber, was los ist. Die Vorbesteller-Ladestation habe ich auch bereits erhalten.
 
Bei mir genauso warte seit dem 1.9 auf meine schwarze 44mm Edelstahl Watch.
Vom Support wird man nur mit vorgefertigten Chat Antworten vertröstet das der Versand schon vorbereitet wird. Aber bis jetzt ist nichts gekommen.
 
Hallo zusammen,
ich kann gut nachvollziehen, dass ihr euch bereits sehr auf eure Galaxy Watch Active2 freut.
Wenn ihr die Uhr bei uns im Samsung Online Shop vorbestellt habt, kann ich euch folgende Informationen geben: Wenn ihr die Bluetooth-Variante bestellt habt, solltet ihr sie im Laufe der Woche erhalten. Die LTE-Variante kommt Ende September auf den Markt und soll ab der KW 39 versendet werden.
Zur Verfügbarkeit oder zu Lieferterminen bei Händlern kann ich euch nichts sagen, da uns Moderatoren dazu keinerlei Informationen vorliegen.
Viele Grüße
 
Und wenn das wieder nicht stimmt. Hab jetzt schon so viele Ausreden gehört.
Und ja ich habe direkt bei Samsung bestellt.
 
Danke für die Info. Ich habe eine GWA2 (Bluetooth) in der 44mm Edelstahlvariante bestellt und hoffe daher mal, dass das wirklich so klappt und ich sie noch diese Woche am Handgelenk trage *:smiling-face:
 
Was mich aber interessieren würde, wäre wieso die Aluminum Versionen meistens schon ausgeliefert wurden und die Edelstahl Versionen noch nicht.
Ich habe mit EXPRESS Lieferung bestellt da erwarte ich auch, dass es demenstrepchend schnell geliefert wird.
Da ich wegen eines Prämien Programmes nicht über mein Samsung Account bestellt habe, kann ich es nicht einmal tracken wie der stand der Dinge ist!!!
Diese Website hilft sa auch nicht weiter da kommt nur einer Fehlermeldung: Track Order | SAMSUNG
Wenn die morgen nicht ankommt bzw. nicht einmal Versand wurde finde ich das echt sehr enttäuschend!
 
Ich habe meine GWA2 44mm Schwarz in Bluetooth am 17.08. bei Samsung bestellt.
Laut Support konnte man meine Bestellung letzte Woche nicht mehr ändern weil sie auf Vorbereitet steht.
Bis jetzt ist nichts passiert, man wird sogar extra hingehalten. Ist schon echt traurig.
 
@MehdiMa0507 schrieb:Was mich aber interessieren würde, wäre wieso die Aluminum Versionen meistens schon ausgeliefert wurden und die Edelstahl Versionen noch nicht. Ich habe mit EXPRESS Lieferung bestellt da erwarte ich auch, dass es demenstrepchend schnell geliefert wird.Da ich wegen eines Prämien Programmes nicht über mein Samsung Account bestellt habe, kann ich es nicht einmal tracken wie der stand der Dinge ist!!!Diese Website hilft sa auch nicht weiter da kommt nur einer Fehlermeldung: Track Order | SAMSUNG Wenn die morgen nicht ankommt bzw. nicht einmal Versand wurde finde ich das echt sehr enttäuschend!
Probier es mal hier, Samsung hat angeblich das System umgestellt.
Samsung
Gibt jetzt 2 verschiedene Bestellnummern:
DE123456789
oder
DE123456-12345678
Sie sollen doch einfach sagen das sie Probleme mit der Stahl Version haben, wir sind doch nicht blöd und merken das nicht. Unter Vorbesteller Aktion verstehe ich das man es vor dem freien Handel bekommt...
Wenn es so weiter geht haben alle "normalen" Käufer die Uhr früher und wahrscheinlich sogar billiger...
 
Wow super vielen Dank, es funktioniert.
Steht leider trotzdem nur Versand wird vorbereitet :confused:
Aber jetzt brauche ich zumindest nicht immer anzurufen um den Status abzurufen ;)
 
Bei mir geht leider keine der zwei Tracking Seiten.
Ich hab zwar ne bestellnummer mit diesem DE1234-1234
Aber geht leider auf keiner von beiden.
 
ich hoffe und denke nicht, dass es Probleme mit der Edelstahl Version gibt. Vielleicht wollen nur so viele Leute diese Version. Trotzdem sollte man die Vorbesteller nicht so lange warten lassen.... ich meine ok ich habe am 5 bestellt und am 6 war die Aktion vorbei aber ich hätte erwartet, dass sie am Freitag, Samstag oder Montag ankommt. Vor allem als TechYotuber ist es blöd, denn noch könnte ich der erste sein der ein Unboxing und First look auf englisch machen könnte.
Da immer noch da steht in Bearbeitung bzw. Versand wird vorbereitet bezweifle ich leider, dass die morgen ankommt trotz DHL Express.
Ich will mir da nicht mehr all zu große Hoffnung immer wieder machen denn sonst ist man immer enttäuscht wenn nix angekommen ist...
 
So bei mir geht die Tracking Seite jetzt doch.
Und was sehe ich da "in Bearbeitung" obwohl mir am Telefon und im Chat gesagt wurde das die Uhr für den Versand vorbereitet wird.
Alter wollt ihr mich verarschen!!!!!! Wenn man nen Versandtermin net einhalten kann dann sollte man gar keinen hin schreiben !!!!!!
Bin sowas von ***** grade. Aber schon schön mit meinem Geld rum hantieren, denn das wurde gleich sofort abgebucht.
 
102034i00223A6237C45F7B?v=v2.jpg

Bei mir steht auch "IN BEARBEITUNG" und wenn man es aufgeklappt Versand wird vorbereitet. Ich denke mal das bedeutet beides dasselbe, wird nur hier verschieden bezeichnet. Steht das mit Versamd wird vorbereitet auch L: @Floriiiiii ?
 
Ich musste über ein Gastkonto bestellen vielleicht sieht das deshalb anders aus. Nun kann sein, dass meine Bestellung einen Schritt weiter ist als bei dir was ich bezweifle oder was wahrscheinlicher ist, dass es nur 2 verschiedene Bezeichnungen sind neben "in Bearbeitung".
 
Wann hast du denn bestellt? Ich hab am 1.9 bestellt und muss diese alte Seite zum schauen benutzen. Vielleicht liegt es ja da dran.
 

Similar threads

T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
219
B
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
115
F
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
222
R
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
113
P
Zurück
Oben