Galaxy Active watch 2 verzögerung

Am 5.9 habe ich bestellt mit DHL Express zur Auswahl. Denke aber nicht, dass das den Bearbeitungsprozess beschleunigt.
 
K
Kim
Hey,


Denke ich auch nicht. Das Geld für den Express Versand würde ich mir wieder zurück holen ist ja mal mehr als verarsche.
 
Ich hab am 8.8. bestellt. Bis dann jetzt immer noch keine Änderung. Express bestelle ich nie, kein Unterschied zu normal DHL bei mir. Die Alu war auch am nächsten Tag da.
 
Leute, Ruhe bewahren ;)
Ich warte wie gesagt auch sehnsüchtig, doch stand von Beginn an auf der Bestellseite "Voraussichtlicher Versand ab 06.09." für die Bluetooth Modelle. LTE hieß es ja von Beginn an erst ab 27.09.
L: @JudithH von Samsung hat hier im Thread doch schon mitgeteilt, dass die BT Uhren wohl die Woche noch raus gehen werden.
Und: DHL Express heißt, ihr bekommt eure Ware NACH dem Versand schneller zugestellt als regulär. Doch schneller hergestellt und in den Versand gegeben wird sie deshalb natürlich nicht ;)
Trinkt alle mal einen Kaffee oder Tee und entspannt euch. Freuen wir uns gemeinsam auf das schnieke, neue Teil und ob das jetzt diese oder gar Anfang nächster Woche ist, ist mir persönlich egal *1f642.png*
 
Bei mir sogar 5.9. Und heute ist 10.9....
102037i53B7739E29AA4C70?v=v2.jpg
 
Also im Media Markt liegt die Alu BT Variante schon aus zum kaufen. Ich habe ebenfalls vorbestellt und warte drauf.
Ich werde mal so dreist sein und den Support anschreiben und fragen wozu man denn vorbestellen kann, wenn man die Artikel doch vorher im Laden kaufen kann.
Ich wäre gerne für eine kleine Entschädigung bereit, da man dank Fernabsatzgesetz ja innerhalb nach erhalt der Ware 14 Tage Zeit hat sie zurück zu geben und sich natürlich für ein anderes Produkt entscheiden kann *:winking-face:
Ich bin schon wirklich lange Kunde bei Samsung und es haben auch alle Vorbestellungen geklappt bis auf dieses mal.
Das Tab S6 Keyboard Case ist ebenfalls verzögert *1f61e.png* - welches man übrigens über dritte bereits zu einem 35% günstigeren Preis kaufen kann. Dort werde ich ebenfalls um einen Preisnachlass beten oder Sie können es gleich behalten und ich beziehe es von wo anders.
Gruß Olli
PS: Ja ich bin im moment etwas motional aufbrausend *:winking-face:
 
Das ist das offizielle Statement:
@JudithH schrieb: Hallo zusammen, ich kann gut nachvollziehen, dass ihr euch bereits sehr auf eure Galaxy Watch Active2 freut. Wenn ihr die Uhr bei uns im Samsung Online Shop vorbestellt habt, kann ich euch folgende Informationen geben: Wenn ihr die Bluetooth-Variante bestellt habt, solltet ihr sie im Laufe der Woche erhalten. Die LTE-Variante kommt Ende September auf den Markt und soll ab der KW 39 versendet werden. Zur Verfügbarkeit oder zu Lieferterminen bei Händlern kann ich euch nichts sagen, da uns Moderatoren dazu keinerlei Informationen vorliegen. Viele Grüße
 
Komm mir ein bißchen verar... vor. Die Uhr die ich am 5.9. bestellt habe ist unterwegs. Die 2 vom 8.8. nicht... Wow.
 
Meine Bluetooth 44mm Alu rosa ist nichtmals versendet worden bisher. Ein Datum wird auch nicht angezeigt. Lief eindeutig besser beim Erscheinen des S10.
Die Kunden so im Unklaren zu lassen zeugt nicht von gutem Kundenservice. Sogar die ganzen Händler sind nicht informiert wann sie die Geräte erhalten.
 
Meine Uhr hätte laut DHL gestern zwischen 13-16 Uhr zugestellt werden sollen, aber DHL hat sich einfach dazu entschieden, genau das nicht zu machen. War ja klar, meine einzige Vorbestellung, welche ich vor über vier Wochen getätigt habe und genau da versemmeln sie es -_-
Na ja, jetzt hoffe ich mal, die Uhr wird heute zugestellt.
 
Besser noch, DHL hatte gestern 3 Pakete auf dem Auto für mich. Zwei haben sie abgegeben und eines war auf einmal falsch geleitet worden.... Dabei waren die doch alle 3 auf dem gleichen Auto :nice:
 
Ich drücke dir die Daumen, dass die heute ankommt!
Ich liebe die GW Active 2 die ist so schön und einfach nur wow!
 
Habe meine active 2 stainless steel Bluetooth am 5.9 bestellt.
Nun keine Mail oder ähnliches erhalten dass sie im Versand ist.
Am Freitag und Montag bei Samsung angerufen und es wurde gesagt sie ist in Vorbereitung für den Versand.
Samstag kam das Wireless Charging Pad an.
Ich hoffe sie kommt spätestens morgen am Dienstag.
Wenn jemand von euch die Active 2 bekommen hat oder eine Mail, dass sie Versand wurde, gerne Bescheid geben!
 
102177i3AC47C5D78102BB2?v=v2.jpg

Endlich juhuuuu!!!!
Ich habe den ganzen Tag den Status aktualisiert und endlich wurde sie versand!!!!
Durch DHL Express wird sie garantiert morgen ankommen, ich kannst kaum erwarten!
Überprüft alle mal euren Status! ;)
 
Der Versand für meine wird nun auch vorbereitet, sollte also die Tage auch bei mir soweit sein *1f91e_1f3fb.png* *1f600.png*
 
Meine soll endlich heute ankommen. Freue mich drauf und bin gespannt. Nur schade das sie nicht so lange durch hält wie die Galaxy Watch.
 
L: @MehdiMa0507Alu oder Edelstahl?
Meine Edelstahl 44mm BT kommt auch heute, die ALU 40mm BT ist noch nicht einmal versandt.
 

Similar threads

T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
132
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
229
B
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
120
F
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
230
R
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
Zurück
Oben