Galaxy Active watch 2 verzögerung

Meine Edelstahl 44mm BT ist auch für heute angesetzt, bin schon sehr gespannt!
 
K
Kim
Hey,


Guten Abend in die Runde und an die Admins,
hat jemand eine info darüber was passiert, wenn die Uhr erst nach dem 17.10 ausgeliefert wird. Kann ich dann meinen Vorbesteller Bonus vergessen, da ich die Uhr ja bis dato registriert haben sollte. Ich habe die 44mm Active2 LTE Steel Version am 15.08. bei Otto bestellt und heute die Mitteilung erhalten das die Lieferung erst Mitte Oktober wäre.
 
Hallo L: @Didschi53,
solltest du deine Galaxy Watch Active bis kurz vor Ende der Aktion noch nicht erhalten haben, dann melde dich doch bitte vor dem 17.10. bei unserem Aktionspartner Marken mehrwert. Teile ihnen dabei die dir bereits vorliegenden Informationen mit. Die restlichen Daten kannst du dann nachreichen, wenn du deine Smartwatch erhalten hast.
Liebe Grüße
 
Mir wurde gerade von der Markenmehrwert AG telefonisch auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass eine Vormerkung bei der Registrierung nicht ausgelieferter Uhren NICHT möglich ist.
Für den Fall, dass die Uhr ( in meinem Fall von Amazon ) nicht bis zum 17.10.2019 ausgeliefert wird, verfällt danach der Anspruch auf das Lade-Pad aus der Vorbestelleraktion!
Wohl doch eher ein MarkenMINDERwert!!!
 
Hab die 44mm Edelstahl in schwarz nun seit 07.09. bestellt, da die Vorbestellung bei Amazon auch nicht ausgeliefert wurde. Wie Andere hier auch bereits gesagt haben, wurde mir im Chat versprochen, dass alle BT Modelle diese Woche versendet werden. Tja, was soll ich sagen, das ist nicht geschehen und keiner weiß wann das Ding mal lieferbar ist. Stornieren geht laut Samsung auch nicht mehr, da die Bestellung ja schon "in Bearbeitung" ist. Ja, das ist sie seit 1 Woche...
Schon irgendwie komisch, dass es bei einer Smartwatch zu solchen Lieferverzögerungen kommt.
 
Ich fühle mich auch sehr verarscht. Ich habe meine Uhr 44mm Alu vor genau 1er Woche bestellt und es wurde seit heute nicht mal versandt. Mir wurde jedes Mal, wenn ich angerufen hab gesagt, dass die Uhr diese Woche raus gehen wird, aber das stimmt einfach nicht. Wir haben jetzt Samstag und es wurde immer noch nicht Versand. Wozu bezahlte ich Express (1 Arbeitstag) wenn Samsung selber viel zu langsam ist. Ich bezahle doch kein Express, wenn ich von Anfang an weiß, dass Samsung selber lange braucht.
Einfach nur enttäuschend, dass man nicht mal richtige Informationen bekommt.
Eine Sache die Samsung schnell gemacht hat ist das Geld zu nehmen.
Ich habe die Online Shop Seite immer weiterempfohlen, aber diesmal geht es zu weit.
Ich war letztes Mal fast 2 Stunden in der Warteschlange, um mir danach anhören zu müssen, dass ich auf eine Versand Bestätigung einfach warten muss.
Wir wäre es mal Informationen zu geben wie lange es dauern könnte (keine lügen).
Wenn diese Woche alle 44mm Alu Uhren versandt werden warum habe ich dann immer noch keine versandt Bestätigung.
 
Hallo L: @Kamyab,
ich verstehe, dass du deine Galaxy Watch Active2 gerne in den Händen halten möchtest. Wir Moderatoren haben aber keinen Einblick in deine Bestelldaten.
Hat sich der Versandstatus denn mittlerweile geändert oder hast du die Uhr sogar bereits erhalten?
Viele Grüße
 
Also hier fehlt noch die zweite 40mm Edelstahl Bluetooth Silber
44mm schwarz Bluetooth Edelstahl ist geliefert und trage sie gerade
 
Ich warte auch noch auf eine in 44mm stainless, bislang wurde nur eine in 40mm geliefert.
Wann wird denn die nächste Charge ausgeliefert???
 
Die Kommunikation in Richtung Kunde ist leider sehr erbärmlich. Eine einfache E-Mail mit sorry und einem neuen aktuellen Liefertermin wäre bereits ein echter Mehrwert. Schade, das es ein so großer Konzern nicht auf die Reihe bekommt, seine Stakeholder auf dem laufenden halten.
 
Was den Ablauf und die Kommunikation bezüglich der Vorbestellung betrifft, muss ich den anderen beipflichten. Da habt ihr definitiv massiv Verbesserungsbedarf. Nicht nur, dass ich es ebenfalls als etwas dreist empfand, dass ihr das Geld sofort nach Vorbestellung abgebucht habt, sondern auch die nur auf Nachfrage spärlich vorhandene Kommunikation hinsichtlich Bestell- und Lieferstatus lässt sehr zu wünschen übrig *:thinking-face:
Jetzt aber zu meinen Eindrücken:
Meine GWA2 (44mm, Edelstahl, Silber) kam letzten Freitag endlich an und ich könnte nicht zufriedener damit sein *:eek:k-hand: Die Verarbeitung ist erstklassig, die Performance ebenso. Auch die Akkulaufzeit imponiert: Trotz Always-on Display läuft die Uhr knappe zwei Tage. Meine GWA (42mm) zuvor hat es ohne Always-on Display auf diese Laufzeit gebracht. Großes Lob an Samsung für dieses Schmuckstück! Die GWA2 stellt für mich persönlich die perfekte Smartwatch dar, optisch wie funktionell. Für die Zukunft wünsche ich mir eigentlich "nur" noch mehr Akkulaufzeit, das war es aber auch schon *:smiling-face:
103293i8F4DB6065F7E8464?v=v2.jpg
 
HAllo zusammen,
wer von euch hat denn im Samsung Online Shop die Bluetooth-Variante vorbestellt und noch nicht erhalten?
 
\@DavidB
Hier ich, ich habe von zwei Uhren nur eine erhalten. Höre ich gewusst, das es so lange dauert, dann hätte ich auch die LTE Version bestellen können und das bei Amazon. Dann wäre ich auch nicht wochenlang v in Vorkasse.
Bin sehr enttäuscht.
 
Da bin ich wieder. Leider wird die von dir bestellte Variante der Galaxy Watch Active2 erst Anfang nächster Woche verfügbar sein.
 

Similar threads

T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
128
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
219
B
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
115
F
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
222
R
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
112
P
Zurück
Oben