Galaxy Active watch 2 verzögerung

wann wurde deine uhr denn losgeschickt. ? bzw wann habt ihr eigendlich immer eure versandbestätigung bekommen (Uhrzeit)
 
K
Kim
Hey,


Uhr wurde laut DHL heute geliefert (44mm, LTE). ich hoffe, dass Sie wirklich da ist.
Bestätigung kam heute an von Samsung, laut DHL aber schon seit Samstag unterwegs...
Drücke alle Daumen, dass Ihr auch bald beliefert werdet.
 
ich habe am Freitag gegen 14 Uhr die Nachricht bekommen, dass die Uhr losgeschikt wurde und heute(Montag) um 10 Uhr das Paket erhalten! Da ich die Uhr zur Arbeit liefern lassen habe, kamm die Uhr erst heute an.
 
Ich habe beim Versender des DuoPads nachgefragt und die Antwort erhalten das die Registrierung bis zum 17.10.2019 definitiv erfolgt sein muss. Da ich die LTE auch bei Otto bestellt habe würde ich auch in die Röhre schauen. Woher kommt die Information, dass das DuoPad auf jeden Fall kommt?
 
Habe auch bei Otto bestellt und bis heute die Uhr nicht erhalten. Laut Bestellung vom 15.08. kommt meine Uhr nun in 2 Wochen. Also ca. am 31.10...habe bei Otto nachgefragt, und mitgeteilt, das mir durch die Verzögerung die Zugabe flöten geht. Man hat mir zumindest zugesichert mit dem Einkauf zu sprechen um eine Lösung zu finden. Na ja, in der Hand hab ich nichts, kann ja jederzeit noch vom Kauf zurücktreten. Warte nun erstmal ab, was die sich einfallen lassen. Ansonsten warte ich auf den Black Friday Ende November, vielleicht gibt es dann neue Angebote. Außerdem hab ich nun schon so lange gewartet und die Bluetooth Variante ist ja auch recht schnell im Preis gesunken, da kann ich auch noch bis Weihnachten warten ;)
 
Ich habe jetzt eine Rechnung von Otto bekommen, sollte die Uhr tatsächlich in den nächsten Tagen ausgeliefert werden? Soeben ist die Versandbestätigung gekommen, Montag soll die Uhr bei mir sein. Otto hatte mir gemailt das Samsung eine spätere Registrierung akzeptieren würde, blöd ist nur dass die Registrierungsseite nicht mehr bei Markenmehrwert gelistet ist. Wie soll ich die Uhr jetzt registrieren? Ganz blöd gelaufen. Vor Allem haben es einige Mitbewerber ja geschafft das AddOn direkt an den Vorbesteller mit auszuliefern ohne das Ganze zusätzliche Hickhack.
 
Habe am 14.10 die LTE version bestellt. Am 18.10 kam sie bei mir zu Hause an. Bin zufrieden.
Womit ich nicht zufrieden war, ist der Support. Die konnten mir absolut keine Auskunft geben, wann die Uhr ankommt. Nach mehrfachem Nachhaken, wurde mir dann KW 43 oder KW 44 genannt. Ich war etwas schockiert, dass es doch so lange dauert, habe es dann aber akzeptiert. Diese Aussage war somit völlig falsch, weil die Uhr gestern ankam. Keine Ahnung warum Samsung die Informationskette nicht auf die Kette kriegt. Liegt vllt daran dass Kühne + Nagel für die Auslieferung verantwortlich ist und dort ein Kommunikationsproblem vorliegt.
 
Hallo zusammen,
die Ausschlussfrist für die Aktion war am 17.10.2019.
Falls ihr die Uhr nicht rechtzeitig erhalten habt, schildert das am besten den Kollegen vom Aktionssupport. Die Kontaktdaten findet ihr über diesen Link.
Viele Grüße
 
So, habe die Uhr am 22.10. endlich erhalten. Leider hat Otto sein Versprechen nicht gehalten. Eigentlich armselig für so ein großen Konzern. Habe jetzt über den Link eine Anfrage wegen der Zugabe bei Markenwert gestellt. Ich lasse mich mal überraschen...
 
Meine ist am 22.10. auch geliefert worden. Ich versuche auch mal per Markenmehrwert die Ladestation doch noch zu bekommen, mal sehen ob das klappt. Bei mir hatte Otto aber erst einmal nichts versprochen, ich solle doch versuchen die Uhr hinterher zu registrieren und erst wenn es hier einen negativen Bescheid gibt noch einmal Kontakt mit Otto aufzunehmen. Voraussetzung hierfür wäre allerdings, dass ich die Uhr auch behalte ;)
 
Ich habe unter dem oben angehängten Link Markenmehrwert heute angeschrieben und schon eine Antwort erhalten. Ich soll meine Daten dort hinschicken dann würde das nachgepflegt. Sieht also gar nicht so schlecht aus.
 
Ich habe eine Mail erhalten, dass meine Registrierung manuell durchgeführt wurde und nun geprüft wird. Gleichzeitig habe ich eine Registrierungsnummer erhalten. Es wurde mitgeteilt, dass es bei der Aktion eine sehr große Anzahl von Teilnehmern gibt und deswegen der Versand der Prämie länger als 45 Tage dauern kann.
 
Die gleiche Mail hab ich auch erhalten, somit wäre ja dann vielleicht doch noch "Ende gut alles Gut". Sobald ich die Zugabe erhalten habe gibt es eine Info. Also an alle die die Uhr im Aktionszeitraum bestellt haben, aber nicht bis zum 17.10. erhalten hatten, einfach sich mit denen in Verbindung setzen. LG
 
Ich habe meine Zugabe gestern erhalten! Hat zwar etwas gedauert, man wurde über die aktiven Schritte immer über Mail informiert.
 
Auch ich habe meine Zugabe nun endlich erhalten. Hat sich das Warten dann doch gelohnt und vor allem das wir am Ball geblieben sind. LG
 
Finde ich auch, man muss sich auch selber kümmern. Bei Otto gibt es einen negativen Kommentar weil die Uhr zu spät gekommen ist und dadurch das AddOn nicht erhalten wurde. Haben wir wohl richtig gemacht dass wir selbst aktiv geworden sind.
 
Leider kein neuer Stand. Bestellung steht immer noch auf "Bestellung ist eingegangen und wird geprüft" und "voraussichtlicher Versand: 27.9."
Ich bin gespannt,ob sich morgen etwas tut...
 

Similar threads

T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
219
B
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
115
F
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
222
R
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
113
P
Zurück
Oben