Vorbesteller Aktion Galaxy Watch Active. - Lieferprobleme

Hallo L: @kpxd12345 ,
da es bereits einen Thread zu Lieferproblemen bei der Galaxy Watch Active gibt, habe ich deinen Beitrag hier hinein verschoben.
Das offizielle Statement von Samsung zu den Lieferproblemen lautet so:
Aufgrund der großen Nachfrage ist die Samsung Galaxy Watch Active nicht unmittelbar zum Marktstart verfügbar. Wir bedauern sehr, dass es bei der Watch Active bundesweit zum Lieferverzug kommt. Vorbesteller, die Ihre Galaxy Watch nicht unmittelbar erhalten, wurden per E-Mail informiert.
Hast du diese E-Mail erhalten? Müsste so vor 2 Wochen gewesen sein. Sprich bei einer Rückantwort bitte einen Moderator direkt an, damit wir darauf aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo @FabianD
dieses Statement hatte ich im Internet bereits gefunden aber eine E-Mail von Samsung habe ich nie erhalten.
Viele Grüße
 
Hallo L: @kpxd12345,
eventuell ist die e-Mail im Spam-Ordner gelandet. Hast du da mal geschaut?
Ich nehme an, dass vorbestellte Galaxy Watch Actives, die bislang nicht rausgegangen sind, bis Ende kommender Woche versendet werden. Melde dich bitte erneut, wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe nun endlich auch diese Woche meine Powerbank erhalten aber der Bestellstatus der Watch Active lautet immer noch In Bearbeitung. Auf weitere E-Mails wurde natürlich wieder nicht reagiert.
Hat mittlerweile irgendjemand nähere Informationen bezüglich der Lieferung der Watch Active?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Leider wurde mein erster Beitrag gerade als SPAM gekennzeichnet, keine Ahnung warum?? Deshalb hier nun als neues Thema, eventuell kann man auf den Sticky oben nicht antworten? Da mit der Galaxy Watch 42mm / 46mm so viele Beiträge existieren, dass der Pulsmesser nicht richtig...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben