Falsche Inaktivitätswarnung

S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht.
Seit einiger Zeit (auch schon vor dem letzten Update) meldet die Uhr Inaktivität, obwohl ich in Bewegung bin bzw. die Inaktivität erst 15 Minuten andauert.
Kennt das jemand? Die Uhr ist erst 8 Monate alt.
Neustart bzw. aus- und einschalten haben ebensowenig geholfen wie zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Viele Grüße
Kerstin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin,
    schau mal in der Wear-App ob es ein Update gibt für die Uhr.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Moin,
    habe ich überprüft. Gibt es nicht.
    Ich glaube sogar, das Problem war schon vor dem letzten Update da.
    Viele Grüße
    Kerstin
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    362
    F
    O
    Dass das Schlaftracking nach dem letzten Update eine Katastrophe ist wissen wir mittlerweile. Nur Samsung anscheinend nicht. Ohne Pulsmesser wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet und mit nur sporadisch. Heute habe ich von 23 Uhr (gestern) bis heute Nachmittag 15 Uhr geschlafen. Erst ein Neustatt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    112
    J
    B
    Moin allerseits! Meine fast neue Galaxy Watch 3 schaltet sich bereits bei ca. 8% Akku-Ladung aus, was ich von meiner vorherigen Galaxy Watch (1) nicht kenne. Die ist auch bei 1% noch gelaufen, und selbst dann noch eine gute Weile ihren Dienst verrichtet. Aufgefallen ist mir das neulich beim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    B
    D
    Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    D
    R
    bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    R
    Zurück
    Oben