Akku galaxy watch activ 2

H
H.
User
Ich habe mir vor zwei Monaten eine Galaxy watch aktiv zwei gekauft jetzt ist mir aufgefallen dass der Akku manchmal zwei bis drei Tage halte dann lade ich Sie auf und auf einmal hält der Akku nur noch knapp einen Tag

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
hast Du inzwischen eingehe Apps mehr installiert? Oder evtl. anderes Zifferblatt im Einsatz? Auch die Helligkeit und andere Dinge spielen eine Rolle. Wie viel Akku genau verbraucht wird hängt auch stark davon ab, welche Funktionen du nutzt. Ist das eine Lte-Version?
Grüße
PoPeYe
 
Nein ich benutze immer das gleiche Display und Apps habe ich keine installiert habe die Galaxy watch aktiv 2 40mm
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
136
B
R
Hallo, ich habe meinen Vater Anfang des Monats eine Active 2 geschenkt. mehr erzählt mir gerade der Akku hält nicht mal einen Tag. Laufzeit soll doch bei 3 Tagen liegen. wie kann das bei einer neuen Uhr sein? 2431645
Antworten
27
Aufrufe
261
S
L
Hey, meine Samsung Galaxy Watch Active (1. Generation) ist nach einem Tag leer... nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das der Akku länger hält? Ps: Jetzt bitte nicht mit Energie Sparmodus kommenLg 4339475
Antworten
7
Aufrufe
128
K
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
380
P
B
Hallo, hab meiner Frau auf Weihnachten eine Galaxy Watch 4 gekauft, bis jetzt hält der Akku etwas mehr als 1 Tag, was meiner Meinung nach sehr enttäuschend ist. Ändert sich das vielleicht noch? 4514468
Antworten
3
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben