Akku Galaxy Watch 4

B
b.
User
Hallo, hab meiner Frau auf Weihnachten eine Galaxy Watch 4 gekauft, bis jetzt hält der Akku etwas mehr als 1 Tag, was meiner Meinung nach sehr enttäuschend ist. Ändert sich das vielleicht noch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Uhr brauch erstmal ein paar Tage um das Nutzungsverhalten zu lernen und den Akkuverbrauch zu optimieren, wird also noch besser, Wunder solltest du aber trotzdem nicht erwarten.
Meine Watch 4 schafft 2 - max. 3 Tage (über Nacht allerdings aus). Hängt auch immer stark von den Einstellungen unf genutzten Features ab.
 
Dazu gibt es schon genügend antworten, einfach Mal die Lupe benutzen.
 
Bin so zwischen 1.5-2 Tagen. Kann aber bestätigen, dass die Uhr etwas Zeit braucht.
 

Similar threads

K
Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
Antworten
1
Aufrufe
120
F
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
152
N
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
376
P
H
Ich habe mir vor zwei Monaten eine Galaxy watch aktiv zwei gekauft jetzt ist mir aufgefallen dass der Akku manchmal zwei bis drei Tage halte dann lade ich Sie auf und auf einmal hält der Akku nur noch knapp einen Tag 1461204
Antworten
2
Aufrufe
119
H
T
Hallo, ich habe meiner Frau eine Galaxy Watch 4 geschenkt. Diese ist gestern per Post gekommen. Nach anfänglicher Freude dann die Enttäuschung: als wir versucht haben, ihr Huawei P30 über die Galaxy Wear App zu koppeln, vermeldete die App nur, dass das Telefon nicht mit der Watch 4 kompatibel...
Antworten
29
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben