Samsung Galaxy Watch Active

L
L.
User
Hey, meine Samsung Galaxy Watch Active (1. Generation) ist nach einem Tag leer... nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das der Akku länger hält? Ps: Jetzt bitte nicht mit Energie Sparmodus kommenLg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Mach eine Sicherung und setz die Watch zurück, das bringt bei mir immer am Meisten wenn die Laufzeit immer kürzer wird. Meine Active 2 LTE hält von Anfang an knapp über einen Tag durch, da gewöhnt man sich dran und lädt die Watch einmal am Tag auf.
 
Oke danke... naja an sich ist das tägliche aufladen ja kein Problem... ist ja ziemlich einfach... nur wenn man unterwegs ist eher unschön...
Find's gerade witzig das immer du oder MaxGamingYoutube auf meine Fragen antworten und niemand anderes haha
 
Ich habe altersbedingt heute Demographietag und deswegen Zeit. Der Rest wird wohl noch arbeiten, da ist ab heute Abend mehr los.
 
Hallo L: @LenidieGöttin,
ich habe deinen Beitrag zu "Wearables" verschoben. Hier passt er besser hin.
Du hast hier ja schon ein paar Tipps erhalten. In deiner Galaxy Wearables App kannst du dir außerdem unter "Einstellungen > Infos zur Uhr > Akku" alle Anwendungen und deren Stromverbrauch anzeigen lassen und diese dann gezielt beenden oder deaktivieren.
 

Similar threads

M
Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die Energie sparmodus an hat hält das etwas mehr als ein halben Tag..... 4688938
Antworten
17
Aufrufe
164
N
N
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. 3353904
Antworten
11
Aufrufe
129
N
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
137
I
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
Zurück
Oben