Telefonieren mit der Active Watch

M
M.
User
Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch funktioniert sozusagen nicht. Hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Micro funktioniert nicht, weil es schlicht nicht integriert ist. Die Funktion ist nicht vorhanden.
 
Komisch, da sogar im Handbuch davon die Rede ist und es dort auch beschrieben wird.
 
Hallo,
Mir hat ein Mod geschrieben das die Uhr kein Lautsprecher hat und daher nicht Telefoniert werden kann.
Deswegen habe ich auch meine Bestellung storniert.
 
72514iB36678BD41211DEA?v=v2.jpg
 
@Marcel34 schrieb:Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch funktioniert sozusagen nicht. Hat jemand das selbe Problem?
Hallo,
also ich kann mit der Uhr selbst anrufe tätigen und auch annehmen wenn ich angerufen werde. Da scheint bei dir irgendwas falsch zu laufen. MIt den Buds am Smartphone gekommelt, muss ich zum telefonieren das Smartphone dan nalso nicht mehr in die Hand nehmen, sondern lediglich in BT Reichweite sein.
72537i76E53EB093939C85?v=v2.jpg

Grüße Burn
 
Hallo ich verstehe nicht genau mit welchen buds? bei mir reagiert immer das HAndy
 
Hallo L: @ahenderson12,
L: @Burnedice meint sicher die Galaxy Buds, oder?
Grüße
 
Altes Thema aber Gleiches Problem, daher greife ich das hier nochmal auf....
Ich habe seit 3 tagen die active 2 und beim ersten Telefonat konnte ich einen Anruf direkt über die uhr annehmen, natürlich gekoppelt mit dem Handy da ich keine LTE Version habe. Seitdem habe ich es noch ein paarmal versucht aber immer wenn ich einen Anruf tätigen möchte oder angerufen werde und auf der Uhr annehme, steht auf dem Display ich soll auf mein Handy schauen und dann läuft der Anruf nur noch übers Handy.
Was läuft da falsch?
Wäre ich mit der LTE besser gefahren?
Die war nämlich meine erste Wahl, in der Hoffnung dass sie eigenständiger läuft. Allerdings sagte man mir in Laden, dass ich ohne meine Handyverbindung keine whats app usw bekommen könnte. SMS brauch ich nicht, Insta, Facebook und whats app wären unterwegs interessant gewesen, ebenso wie Navigation, auch wenn ich mein Handy mal zuhause lasse.
 
Hallo L: @Lisa84,
die Galaxy Watch Active 2 kann generell, anders als das Vorgängermodell, um das es hier im Thread geht, zum Telefonieren genutzt werden. Welches Smartophone hast du denn?
 
Ich habe ein Samsung galaxy S9.
Es hat ja auch schon 1mal funktioniert, danach leider nicht mehr ....
 
Nein das hab ich tatsächlich noch nicht versucht, da die Uhr erst 2 Tage alt war als das nicht mehr funktioniert hat und ich nach so einer kurzen Zeit noch nicht auf die Idee gekommen wäre dass man das Gerät zurücksetzen muss...zumal es ja 1 tag vorher grade noch funktioniert hatte und nichts verändert wurde
 
Hallo L: @Lisa84,
dann probier das doch einfach mal aus und sag uns dann nochmal per @ Bescheid, wie es dann um das Verhalten steht. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
122
S
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
142
I
Zurück
Oben