Training immer gleiche Kalorien

V
v.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit September 2019 eine Samsung Gear Active 2.
Mir ist aufgefallen, dass beim Krafttraining im Fitnessstudio nach 30 und 60 Minuten Training immer die selbe verbrauchte Kalorienanzahl angezeigt wird. Wie kann das sein?
Ich mache nicht immer die selben Übungen und außerdem hat man mal schwächere und mal stärkere Tage.
Ich wähle "Kraftgerät" aus, mein Trainingsplan besteht aus Übungen am Gerät sowie mit Freihanteln. Kreuzheben und Kniebeugen sind auch dabei. Ist dass die richtige Auswahl? Ich hoffe es wird nicht erwartet dass man während dem Training ständig an der Uhr die Übungen wechselt?
Ich hoffe ich habe meine "Probleme" richtig geschildert und ihr könnt mir helfen *1f642.png*
Viele Grüße,
Veri

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @veriberi9,
    nicht jedes Tracking bezieht die Pulsmessung mit ein. Wähle mal ein anderes aus der großen Anzahl an Fitnessstudio-Übungen. Vielleicht erzielst du damit bessere Ergebnisse.
     
    Bei welchen Trainingeinheiten wird denn die Pulsmessung mit einbezogen?
    Und warum wird das nicht bei allen Workouts gemacht??? Was hat das denn für einen Sinn????
     
    Zurück
    Oben