Nicht Stören Modus

S
S.
User
Guten Tag,
meine Frage ist, ob es möglich ist Benachrichtigungen auf der galaxy watch active 2 zu erhalten wenn am Smartphone der nicht Stören Modus aktiv ist? Ein Anruf kommt durch und vibriert bzw. klingelt, jedoch eine whats app Benachrichtigung word durch den gelben Punkt angezeigt aber klingelt nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Ich habe ein s22 ultra und eine Samsung galaxy Watch 5 pro.. Da ich beide übernacht immer verbunden lasse, aktiviere ich immer den Bitte nicht stören Modus am Handy und an der Uhr. Beim Telefon konnte ich es so einstellen, dass es bei anrufen trotzdem klingelt, hat die Uhr diese Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
184
D
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
199
D
K
Hi! Ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft, weil ich mein Smartphone (Galaxy S9) öfter im "nicht stören"-Modus habe, aber trotzdem direkt über eingehende Meldungen informiert werden möchte. Bis vor kurzem hat dies auch funktioniert, das Smartphone hat keinen Mucks gemacht und die Uhr hat einen...
Antworten
5
Aufrufe
133
U
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
115
F
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben