Gear Fit2 Pro - nur Armhebegeste nachts deaktivieren mit "Bitte nicht stören"

T
T.
User
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst.
Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich?
Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann erreichbar sein muss, aber nicht meine Frau und Tochter wecken möchte wenn das Handy klingelt ist dieses lautlos. Jetzt kann ich aber nur durch komplettes deaktivieren der Armgeste den von mir gewünschten Effekt errreichen.
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum eine so relativ teure "Smart" Watch ein solches Feature nicht hat, ich komme von einem Xiaomi Mi Band 3 und das habe ich eine solche Option (das Ding kostet 20€).
Es wäre schön wenn man beim "Bitte nicht stören"-Modus auswählen könnte, was einen nicht stören soll, wie man das ja auch auf jedem Handy machen kann. Also, Anrufe dürfen durch alles andere deaktivieren. Sollte ja eigentlich über einzelne Schalter im "Bitte nicht stören"-Modus einfach realisierbar sein.
Liebe Grüße
Dennis

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Beim "Nicht stören" Modus nur die Armbewegung deaktivieren ist leider in der Funktion nicht vorgesehen.
Aber die Moderatoren werden dein Vorschlag bestimmt gerne weiterleiten.
 
Hallo Dennis,
danke für deinen Vorschlag, den ich gerne an die Entwickler weiterleite.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo zusammen! Da ich im lautlos Modus telefonisch sehr schlecht erreichbar bin, gleichzeitig aber auch nicht wegen jeder WhatsApp Nachricht will dass mein Handy klingelt/vibriert habe ich mich jetzt für den "nicht stören modus" entschieden, der dann permanent an sein soll und nur bei Anrufen...
Antworten
9
Aufrufe
356
K
P
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem Seitenlicht (Edge light), zu finden in den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> kurze Popups ->...
Antworten
8
Aufrufe
202
P
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
106
G
Zurück
Oben