Bluetooth Problem

K
k.
User
Habe ein IPhone X und eine Samsung Watch 42 mm. Seit jeher hatte dies Verbindungsprobleme. Habe die Uhr vor 7 Monaten bei einem Fachhändler erworben, also nicht bei Samsung direkt. Neuerdings verbindet sich aber gar nichts mehr und ich muss die Uhr immer reseten und die Uhr dann erneut verbinden um eine einmalige Verbindung zu erhalten. Sehr zeitaufwändig und Daten gehen dadurch immer verloren. Der Fachhändler weigert sich wehement die Uhr nun irgendwie zurückzunehmen. Die Uhr wurde nun 2 mal eingeschickt, aber natürlich hat sich nichts gebessert.
Jemand noch irgendwelche Ratschläge?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @kenny8,
lösche doch einmal die Galaxy Wearable App auf deinem Smartphone und installiere sie erneut. Koppele danach dein Smartphone und die Galaxy Watch noch einmal neu. Stell dabei sicher, dass sich die Uhr nicht direkt mit dem Bluetooth koppelt, sondern das die Verbindung über die App hergestellt wird.
Sag uns dann gerne per @ Bescheid, ob dies geholfen hat.
Liebe Grüße
 
\@AlwinS
das habe ich alles schon probiert, es funktioniert nichts. Bzw funktioniert es ggf. einmal und dann wieder nicht. Habe die Uhr ja jetzt auch schon 2 mal zur Reparatur gesendet und auch das hat nicht geholfen. Wird wohl an der Verbindung Samsung/Apple liegen. Schade das der Kunde da getäuscht wird das es angegeben wird mit iOS kompatibel.
 
Hallo L: @kenny8,
sehr viele User nutzen hier die Kombination ohne Probleme. Schau mal, ob du im Energie-Management deines Smartphones einstellen kannst, dass die Wearable-App im Hintergrund laufen darf.
 
Ich mach mich noch mal bei den Kollegen schlau und melde mich dann wieder.
 
Da bin ich wieder,
die Kollegen brauchen mehr Infos:
- Seriennummer der Uhr
- Iphone Modell und IOS Version
- bisherige Maßnahmen (bereits durchgeführt)
- Fehlerbild
Ich schicke dir gleich per PN die E-Mail-Adresse, an die du sie schicken kannst.
 

Similar threads

L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
97
V
Zurück
Oben