Galaxy fit - Koppelung wird nicht abgeschlossen

U
U.
User
Hallo !
Seit 3 Stunden versuche ich, meine Galaxy fit mit einem Motorola Handy zu verbinden.
Die Uhr wird zwar gefunden, aber die Koppelung wird nicht durchgeführt.
Überdies erscheint auf der Uhr nur ein Rufzeichen..
Kann es daran liegen, daß ich in Österreich wohne ???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo @Anonymous User,
lösche die Uhr mal aus deinen Bluetooth-Einstelungen. Öffne dann die App Galaxy Fit und führe die beschriebenen Schritte durch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo!
Ich habe Samsung health, Accessoey Service und Galaxy Fit Plugin installiert.
Die Uhr zeigt immer ein Rufzeichen an. Es wird zwar eine Aktualisierung ds Bands versucht, aber bei ca. 2 % abgebrochen...
 
Hallo @Anonymous User,
lösche die Uhr mal aus deinen Bluetooth-Einstelungen. Öffne dann die App Galaxy Fit und führe die beschriebenen Schritte durch.
 
Danke !
Habe bluetooth-Einstellungen entfernt, Galaxy Fit neu installiert und dann hat es geklappt !
Super - alles ok !
 
Hi @Anonymous User,
super, dass jetzt alles läuft! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Viel Spaß mit der Galaxy Fit!
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit gekauft hat immer super funktioniert. Dann war ein Software Update verfügbar. Ich wollte es installieren doch es wurde Automatisch abgebrochen. Auf dem Bildschirm leuchtete durchgehend ein Kleines Rufzeichen so setzte ich sie zurück. Jetzt wird sie von der...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
J
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten eine Galaxy Fit 2. Seit mehreren Tagen versucht sich die Galaxy Fit 2 immer wieder zurückzusetzen. Normalerweise habe ich am Smartphone nicht ständig das Bluetooth an, sondern nur dann, wenn ich meine Daten von der Uhr holen will. Theoretisch könnte jemand...
Antworten
7
Aufrufe
622
J
C
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan. Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID...
Antworten
3
Aufrufe
153
C
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
462
F
S
Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei mir klappt es ohne Probleme. Woran kann das liegen wir haben schon alles Einstellungen an der Uhr und...
Antworten
4
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben