Samsung Galaxy Fit Pairing dauert zu lange-funktioniert nicht

K
K.
User
Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit gekauft hat immer super funktioniert. Dann war ein Software Update verfügbar. Ich wollte es installieren doch es wurde Automatisch abgebrochen. Auf dem Bildschirm leuchtete durchgehend ein Kleines Rufzeichen so setzte ich sie zurück. Jetzt wird sie von der Wearable App nicht mehr gefunden. Wenn ich sie über Blothooth am Handy (Motorola G5S) koppeln will steht da: Verbinde... und nichts passiert Brauche Hilfe weiß nicht weiter...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
S
Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft. Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts...
Antworten
15
Aufrufe
115
M
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
147
D
K
Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte...
Antworten
0
Aufrufe
146
K
K
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt...
Antworten
1
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben