K
k.
User
Hallo,
ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband.
Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte ist keine Verbindung sichtbar, das Band wird aber angezeigt und ist (meistens) auch verbunden, das kann ich aber nur in der Wearables-App sehen
Bei Verbindung mit allen anderen Bluetooth-Produkten habe ich oben ein Symbol in der Leiste.
Warum ist das hier nicht der Fall?
In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon gelesen, dass der "automatische Wechsel" mit Trageerkennung nicht wirklich funktioniert. Das geht bei mir auch nicht, hat jemand damit aktueller Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Sebastian
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store
ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband.
Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte ist keine Verbindung sichtbar, das Band wird aber angezeigt und ist (meistens) auch verbunden, das kann ich aber nur in der Wearables-App sehen
Bei Verbindung mit allen anderen Bluetooth-Produkten habe ich oben ein Symbol in der Leiste.
Warum ist das hier nicht der Fall?
In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon gelesen, dass der "automatische Wechsel" mit Trageerkennung nicht wirklich funktioniert. Das geht bei mir auch nicht, hat jemand damit aktueller Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Sebastian
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store