Anzeige Bluetooth Verbindung Galaxy Fit 2 / Automatischer Wechsel

K
k.
User
Hallo,
ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband.
Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte ist keine Verbindung sichtbar, das Band wird aber angezeigt und ist (meistens) auch verbunden, das kann ich aber nur in der Wearables-App sehen
Bei Verbindung mit allen anderen Bluetooth-Produkten habe ich oben ein Symbol in der Leiste.
Warum ist das hier nicht der Fall?
In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon gelesen, dass der "automatische Wechsel" mit Trageerkennung nicht wirklich funktioniert. Das geht bei mir auch nicht, hat jemand damit aktueller Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Sebastian
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
639
P
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
S
Hallo, besitze seit Weihnachten eine Samsung Gear Fit Pro2 und bin damit wirklich zufrieden. Was mir bis dato nicht gelungen ist: Schaffe es nicht die Uhr mit einem Bluetooth Kopfhörer zu verbinden... Beim Scannen der Umgebung werden diese einfach nicht angezeigt... Habe zwei verschiedene...
Antworten
20
Aufrufe
223
D
M
Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not even check how much battery I have on the device. Can you please fix it in the next update? It would...
Antworten
4
Aufrufe
490
M
G
Liebe Community ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem. Seit ungefähr einer Woche bucht sich meine eSIM aus dem Mobilfunknetz (O2 5G) sobald ich mich mit einem WLAN-Netz verbinde. Heißt keine SMS oder Anrufe kommen an. Auch bucht sich die eSIM nicht automatisch wieder ins...
Antworten
1
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben