Bekomme keine Benachrichtigung mehr mich zu bewegen auf Samsung S3

D
D.
User
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich auf meiner Uhr keine Benachrichtigung mehr wenn ich mich zu lange nicht mehr bewegt habe. Ich sitze viel am Computer. Welche Benachrichtigung ist dafür denn zuständig ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, das geht in der App Galaxy Wearable:
  • Konto und Sicherung >
  • Sichern und Wiederherstellen >
  • Daten sichern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
in der Watch-App kann man einen Schalter setzten, dass Benachrichtigungen nur erscheinen, wenn die Uhr getragen wird. Ggfs. ist Deine Bewegung am PC für die Watch nicht eindeutig genug, dass sie denkt, sie wird nicht getragen.
Vielleicht kannst Du mal testen, wie es sich bei Deaktivierung des Schalters verhält. Hast Du sowas wie tegelmäßige Pulsmessung aktiv und wird dies auch gemacht?
Ansonsten kann Du natürlich mal die Uhr zurück setzen und gucken ob dann die "Sensoren" wieder sauber erkennen, das die Uhr getragen wird und dann entsprechen benachrichtigen.
 
Servus, danke. Ich teste es mal aus. Die Uhr zurücksetzen wollte ich eigentlich vermeiden oder gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Einstellungen und Design zu speichern und später wiederherzustellen `?
 
Ja, das geht in der App Galaxy Wearable:
  • Konto und Sicherung >
  • Sichern und Wiederherstellen >
  • Daten sichern.
 
Hallo L: @DanielAlbert,
ich habe den Thread als Gelöst markiert. Danke dir für deine Rückmeldung. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Hallo gear s3… Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder alle an , seit dem letzten Update, das abschalten konnte ich , nun finde ich das nicht mehr , ist da jetzt anders ? danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3587812
Antworten
3
Aufrufe
170
A
A
Hallo zusammen, ich betreibe meine Gear S3 frontier zusammen mit einem Xiaomi MI9. Bisher auch ohne Probleme. Nun gab es jedoch letzte Woche für das Handy ein Update auf MIUI11 bzw. Android 10. Seit dem erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf der Smartwatch. Lediglich ob ich per...
Antworten
16
Aufrufe
113
D
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
112
D
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
152
T
C
Hallo Nach dem Laden der Uhr erhalte ich kein Symbol mehr auf der Uhr dass eine WhatsApp zb eingegangen ist. Auch die Vibration kommt nicht Hab in der App aufn handy alle Benachrichtigungen an. Was hab ich falsch gemacht? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben