Touchscreen nach wenigen Eingaben ohne Reaktion

W
W.
User
Hallo,
mein Problem tritt bei meiner Watch 42mm auf. Nach einem Neustart durch Fast-Reset lässt sich der Touchscree in vollem Umfang bedienen. Nach einigen Eingaben geht dann nichts mehr. Ich habe alles an Tipps bei ähnlichen Problemen schon durch. Ausschalten per Touch geht dann logischerweise auch nicht. Und der der Akku ist voll. Mehrmals am Tag Reboot ist nicht akzeptabel. Vielleicht kommt ja hier noch ein genialer Gedanke vorbei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also reset schon probiert oder nicht ?
Wenn nicht dann probiere mal Reaet aus.
 

Similar threads

M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
277
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben