Samsung galaxy watch active 2

S
S.
User
Hallo liebe community,
ich habe mir vor kurzem die samsung galaxy watch active 2 gekauft und ich bin sehr begeistert von dieser aufgrund der vielen interessanten, nützlichen Funktionen.
Allerdings mache ich sehr gerne Sport vorallem auch viel im Cardio Bereich. Daher würde ich mir wünschen mehr Optionen in diesem Bereich der Sportarten zu haben wie z.B. Jumping und generell für Cardioworkouts. Über eine Antwort in wie weit dies überhaupt möglich ist würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Stella24,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier ist er besser aufgehoben. Freut mich, dass du mit deiner Galaxy Watch Active2 soweit zufrieden bist. *:new-moon-with-face:
Zu den von dir gewünschten Sportarten: Ich leite deine Wünsche an unsere Kollegen weiter. Ob diese umgesetzt werden, kann ich dir aber nicht versprechen. Für die Wartezeit bietet sich ein Stück Pizza an. *:smiling-face:*:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Liebe Community, ich bin seit kurzem (Weihnachten 2019) stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt suche ich irgendeine App, mit der man Hörbücher direkt von der Active 2 abspielen kann. (Damit ich nicht mein Handy beim Sport mit mir rumtragen muss.) Ich habe Apps gefunden, mit...
Antworten
13
Aufrufe
114
X
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
132
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
165
O
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben