Galaxy watch active 2 - Sport Widget verschwunden

D
D.
User
Guten Morgen liebe Gemeinde,
bis vorgestern konnte ich meine Workouts über das bereits vorhandene Sportwidget starten. Dabei werden die Daten einfach aufgezeichnet, ohne Anweisungen von der Uhr schneller, langsamer o.ä. zu werden...
Anbei als Bild die Funktion, die ich nun auf meiner Uhr und in der App nicht wiederfinde.
Weiß jemand abhilfe?
Danke und viele Grüße
Simon
123772i5C8CF753B80683CC?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ganz nach rechts scrollen auf "+ Widget hinzufügen". Dort solltest du es auswählen können.
 

Similar threads

M
Nach dem Update der Uhr vom 10.9. Ist das widget Etagen verschwunden. Ist das gewollt? 2018819
Antworten
16
Aufrufe
126
M
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben