Galaxy buds verbinden sich nicht mit TabS3

U
u.
User
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden.
Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich.
Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @utesu,
deine Galaxy Buds lassen sich mit dem Galaxy Tab S3 nicht über die Wearable App koppeln.
Du kannst sie aber als ganz normale Bluetooth Kopfhörer über die Bluetooth Einstellungen verbinden und nutzen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @utesu,
deine Galaxy Buds lassen sich mit dem Galaxy Tab S3 nicht über die Wearable App koppeln.
Du kannst sie aber als ganz normale Bluetooth Kopfhörer über die Bluetooth Einstellungen verbinden und nutzen.
Viele Grüße
 
Hallo hier ist Lukas. Ich habe das Problem das ich meine Buds nicht meinem Tab S4 gekoppelt bekomme kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo L: @Lxkas,
ich habe deinen Kommentar hierher verschoben. Du hast zwar ein anderes Tablet. Aber dafür gilt das Gleiche.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
186
R
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
232
C
B
Hallo Leute,Ich hab die Samsung Wearable App und will meine Buds verbinden. Geht nicht Weiß jemand warum und was ich tun kann? 4126400
Antworten
9
Aufrufe
157
B
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
332
K
Zurück
Oben