Ton an neuer Samsung galaxy watch active2 funktioniert nicht.

R
R.
User
Ich habe oben genannte Uhr zu Weihnschten bekommen und sie macht keinen Ton obwohl ich in den Einstellungen alles auf laut gestellt habe. Auch bei der Alarmfunktion fibriert die Uhr nur.
Bin mir nicht sicher ob es ein Bedienfehler von mir ist oder die Uhr defekt geliefert wurde.
Hat jemand eine Idee wie ich das sicher feststellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, in der Benachrichtigungsleiste findest du den Wassersperrmodus, den du aktivieren und dann deaktivieren kannst damit da zwangsweise auf voller Lautstärke ein Ton rauskommt dadurch kannst du feststellen ob dein Lautsprecher kaputt ist.
 
Hallo
Ich habe dasselbe Problem.
Ich vermute, es hat mit dem Aufspielen der Sicherung zu tun, bei mir von einer Gear S3.
Wenn ich die Uhr zurücksetze, funktioniert auch der Ton.
Somit muss man leider alles manuell nochmals einrichten. Aber immer noch besser, als die Uhr in Garantie zurückschicken und darauf verzichten.
 

Similar threads

A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
454
A
S
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Watch SM-R800. Bin auch soweit zufrieden. Leider Vibriert die Uhr nicht, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Uhr auf Vibrationsmodus stehen habe, Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf stumm...
Antworten
1
Aufrufe
147
S
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
112
M
K
Hallo! Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben