Workoutauswahl hängt seit Update

B
B.
User
seit dem Update vom 22.11.19 für die Watch Active2 hängt sich manchmal, beim Starten eines Workouts, die Workoutauswahl auf. Erst nach dem erneuten Öffnen kann dann eins gestartet werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @BenjaminSt,
dann setze doch bitte einmal deine Galaxy Watch Active2 zurück. Das machst du über "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen" machen. Bitte denke vorher daran, deine Daten über Samsung Health zu sichern.
Melde dich dann per @ zurück und sag Bescheid, ob sich das Verhalten gebessert hat. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS das bringt leider nichts, habe das schon versucht, auch Daily Briefing ging noch nie automatisch obwohl alles richtig eingestellt ist :confused:
 
Das ist schade, L: @BenjaminSt. :confused: Dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Weitere Infos zum Einsenden gibt es bei unseren Kollegen beim telefonischen Support unter der Telefonnummer
06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3. Weiß jemand eine Lösung? 1421395
Antworten
2
Aufrufe
176
A
E
Hallo, seit dem neusten Update hängt sich meine Watch ständig auf. Weiß jemand wie man das Beheben kann? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348875
Antworten
7
Aufrufe
174
J
M
Hallo zusammen, seit gestern habe ich eine Watch 5 44 mm. Schicke Uhr wie ich finde. Zuvor hatte ich eine 46 mm mit Lünette. Heute habe ich das erste Mal eine Fahrradtour gemacht und ein Workout gestartet. Soweit so gut hat es wie bei meiner alten Uhr funktioniert. Allerdings hat die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
319
H
U
Guten Morgen, seit neustem muss ich beim Starten der Galaxy Watch Active2 einen PIN eingeben. Kann man dies wieder abschalten ? Das nervt nämlich, da es auch zwischendurch immer wieder vorkommt. 4551309
Antworten
5
Aufrufe
140
B
P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
O
Zurück
Oben