Startbildschirm verschwunden

F
F.
User
Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3.
Weiß jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin,
    was genau meinst Du mit "Einstellungen"?
    Bei mir mit der Watch 46 sieht das so aus wenn ich die App öffne...
    116435iEA5AED33305EAB31?v=v2.jpg

    Ansonsten solltest Du vielleicht mal Daten und Cache der App leeren bzw. löschen.
    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    B
    seit dem Update vom 22.11.19 für die Watch Active2 hängt sich manchmal, beim Starten eines Workouts, die Workoutauswahl auf. Erst nach dem erneuten Öffnen kann dann eins gestartet werden. 1429213
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    A
    B
    Hallo Zusammen Leider ist meine Samsung Wear App nach einem Neustart des Handys weg. Die Suche über die Playstore brachte keine Ergebnis. Ein Download über das Internt zeigte "inkomatibel" an. Auf Werkseinstellung wurde das Telefon schon zurück gesetzt, ohne Erfolg. Die App ist nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    M
    H
    Seit der letzten Aktualisierung der wear App kann ich diese nicht mehr öffnen...musste jetzt schon 2mal deinstallieren, dann installieren Uhr zurück setzen..was kann ich machen?? 5939476
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    S
    R
    Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    J
    S
    Hallo, Seit ich vorhin das neue Update geladen habe, ist es nahezu unmöglich in der Wearable App Einstellungen vorzunehmen. Jedes mal springt die App nach ein paar Sekunden zum Startbildschirm(der Übersicht) zurück. Genauso, wenn ich Zifferblätter anpassen möchte, fliege ich jedesmal aus dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    B
    Zurück
    Oben