Watch 4 Probleme in Wearable seit Update

S
S.
User
Hallo,
Seit ich vorhin das neue Update geladen habe, ist es nahezu unmöglich in der Wearable App Einstellungen vorzunehmen. Jedes mal springt die App nach ein paar Sekunden zum Startbildschirm(der Übersicht) zurück.
Genauso, wenn ich Zifferblätter anpassen möchte, fliege ich jedesmal aus dem Menü raus.
Hat das Problem noch jemand, oder liegt das an mir.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir funktioniert soweit Alles normal nach dem Update. Schalte doch einmal beide Geräte aus (kein Neustart) Ein wenig warten, dann erst Telefon ein und dann die Watch. Bei mir ist es eine Watch 4 Classic und ein S22 Ultra mit Beta
 
Es gab gerade ein Update für die App - damit sollte es wieder normal laufen !
 
Versuche doch mal den Cache der Wearable App zu löschen.
Auf das, App Symbol drücken und halten bis sich das erweiterte Menü öffnet. Oben rechts auf das " I " gehen und in den Einstellungen der App im Bereich Speicher den Cache leeren.
 
Ok, danke für die Antworten. Ich glaube, es funktioniert wieder alles. Wahrscheinlich hat sich das einfach alles überschnitten. Dass ich basteln wollte, während im Hintergrund ein Update lief und der deshalb immer unterbrochen hat..
 
Immer noch kei Update bei Watch 4 classic 46mm BT SM-R890 was is da los.
Bei meiner Frau und bei meiner großen kein problem schon drauf aber normale Watch 4.
 
Wahrscheinlich wird das Update bei Watches inzwischen auch in Wellen ausgerollt wie das eigentlich üblich ist.
 
Du musst mal schauen wie sehr das bei den LTE und Bluetooth Versionen differiert. Das sind teilweise Monate.
 

Similar threads

H
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten.  Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch...
Antworten
4
Aufrufe
97
H
M
Ich habe ein Update der Wearable App bekommen. Meine Watch 4 Classic ist mit BT verbunden aber in der Wearable App zeigt es an, dass sie nicht verbunden sei. Auch stürzt die App ab und, an ab oder es kommt Galaxy, Watch4 Manager wurde wiederholt beendet.Habt ihr einen Tipp was ich machen kann...
Antworten
27
Aufrufe
434
M
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
217
F
D
Hallo Zusammen,Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war ich von 100% auf 43% gefallen. Habe keine Einstellungen geändert, bin schon immer akkusparend unterwegs. Klar, Bluetooth Verbindung ist da, soll ja so, sonst...
Antworten
3
Aufrufe
107
D
A
Hallo zusammen,  vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar komme ich seit ein paar Tagen in der Weareable App nicht mehr in den Bereich für meine Watch 4 rein. Danke schon mal im voraus *::smiling-face: 8905267
Antworten
23
Aufrufe
203
I
Zurück
Oben