Wear App auf J3 verschwunden

B
B.
User
Hallo Zusammen
Leider ist meine Samsung Wear App nach einem Neustart des Handys weg. Die Suche über die Playstore brachte keine Ergebnis. Ein Download über das Internt zeigte "inkomatibel" an.
Auf Werkseinstellung wurde das Telefon schon zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Die App ist nicht verschwunden / verschoben (Such über Lupe) sondern komplett weg und lässt sich nicht mehr dowloaden.
Ich habe eine LTE Version der Uhr.
Kann mir jemand bitte helfen?
Liebe Grüße
Sabine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo BineHausM,
welches Galaxy J3 hast du denn? Ich vermute das J3 (2017)? Auf dem Smartphone kann ich aus dem Galaxy Store die Galaxy Wearable App herunterladen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
176
T
S
Hallo, ich hab mal eine Frage,  Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy. Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22...
Antworten
9
Aufrufe
58
N
E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
2
Aufrufe
89
E
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
79
A
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
344
S
Zurück
Oben