Watch Active 2 Hängt sich seit Update immer auf

E
e.
User
Hallo, seit dem neusten Update hängt sich meine Watch ständig auf. Weiß jemand wie man das Beheben kann? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
102
B
B
seit dem Update vom 22.11.19 für die Watch Active2 hängt sich manchmal, beim Starten eines Workouts, die Workoutauswahl auf. Erst nach dem erneuten Öffnen kann dann eins gestartet werden. 1429213
Antworten
3
Aufrufe
139
A
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
119
T
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
143
F
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
801
D
Zurück
Oben