Pin Eingabe

U
u.
User
Guten Morgen,
seit neustem muss ich beim Starten der Galaxy Watch Active2 einen PIN eingeben. Kann man dies wieder abschalten ? Das nervt nämlich, da es auch zwischendurch immer wieder vorkommt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Guten Morgen, unter Einstellungen, Sicherheit/ Datenschutz, Sperren, Typ. Dort auf normal stellen.
 
Vielen Dank. Aber leider funktioniert das nicht. Bei mir ist normal ausgegraut. Ich kann nur PIN und Passwort anklicken.
 
Dann fällt mir eigentlich nur Sichern und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein. Oder Du fragst mal beim Support ob die dort eine Idee haben. Ich weiß das sich mit Pay die PIN Abfrage nicht deaktivieren lässt. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund dafür.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
134
T
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
146
B
D
Hallo, meine neue Galaxy Watch Active 2 habe ich erfolgreich an meine S10 gekoppelt. Nach meiner Anbindung an ein Exchange Mail-Konto auf den S10 musste ich dort die IT-Richtlinien akzeptieren. Das führt nun nun wohl dazu, dass ich auf der Active 2 auch einen PIN nutzen muss um Mails dort zu...
Antworten
18
Aufrufe
184
M
S
Ich muss seit ca. einer Stunde meine Watch mit einem PIN entsperren. Allerdings habe ich, meiner Meinung nach, nie einen vergeben. Habe jetzt schon so viel probiert (Uhr Reset, Daten gesichert, App neu aufgespielt....) Jetzt lässt sich die Uhr in der App nicht mehr verbinden und auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
396
N
R
Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben