Pin bei Samsung Pay

B
B.
User
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss?
Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @B1gB0ss_13,
tritt das auch auf, wenn du die Einstellungen so übernimmst, wie du es bei deiner Galaxy Watch4 hattest? Ich kann es leider gerade nicht nachstellen, da ich keine Galaxy Watch6 hier vor Ort habe.
Liebe Grüße
 
Es sollte alles gleich sein von der Einstellung her. Wenn man Samsung Wallet aktiviert muss ja ein PIN festgelegt sein. In der Uhr ist auch die Trägererkennung wie vorher aktiviert und viel mehr kann man da ja nicht einstellen.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
169
Y
R
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
199
B
D
Hallo, meine neue Galaxy Watch Active 2 habe ich erfolgreich an meine S10 gekoppelt. Nach meiner Anbindung an ein Exchange Mail-Konto auf den S10 musste ich dort die IT-Richtlinien akzeptieren. Das führt nun nun wohl dazu, dass ich auf der Active 2 auch einen PIN nutzen muss um Mails dort zu...
Antworten
18
Aufrufe
177
M
R
Obwohl ich meine Uhr um habe, aktiviert sich dauernd die PIN Eingabe, hat das noch jemand? Leider kann man ja bei aktiviertem Samsung Pay den PIN nicht deaktivieren..... 5997492
Antworten
9
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben