Pin nur für Samsung Pay

R
R.
User
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss
Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein, das geht leider nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
164
Y
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
130
B
S
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3010050
Antworten
2
Aufrufe
181
J
B
Hallo, habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen. Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich Samsung Pay wieder gelöscht jetzt tauch beim Öffnen der Uhr immer die Pinabfrage, wie bekomme ich die...
Antworten
8
Aufrufe
284
M
B
Hey, ich habe so ziemlich alles eingestellt was geht, aber Samsung Pay macht irgendwie nicht so viel Spaß, wie ich es mir erwünscht habe. Ich muss jetzt die Uhr immer mit einem Pin erstmal entsperren. Kann man nicht irgendwie nur die App Samsung Pay sperren und den rest offen halten? 8331208
Antworten
9
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben