Galaxy Watch 4 sperrt sich nach z.b. EKG automatisch

A
A.
User
Hallo,
folgendes Problem:
habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf die Uhr schauen ist sie jedes Mal gesperrt und ich muss erneut den 4 stelligen PIN eingeben. Das ist nicht sporadisch, sondern nach jeder Messung. Hat das noch wer?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen (Watch 4 Classic 46mm)! Ich vermute das ist ein kleiner Bug, welcher dann mal im Zuge eines Updates noch behoben wird.
 
Ok... das Problem gab es in der Art schon bei der warch active 2, das war damals auch einer der Gründe weshalb ich zur Apple watch bin.. da scheint ein Update zur Behebung hier unwahrscheinlich
 
Ich glaube du muss immer home drücken nachdem du das resultat gesehen hast, sonst sperrt die wie du angegeben hast.
 
Ne das hilft bei mir leider nicht , egal welche Taste ich nach der Messung drücke, nach Displaytimeout kommt die pinabfrage (nur EKG + Blutdruck)
 

Similar threads

M
Servus. Ich habe seit ca 4 Monaten eine Galaxy Watch 4 44mm zusammen mit meinem S21. Seit einem Update bzw. gewisser Zeit schaltet die Uhr immer die Sperre ein, nachdem ein EKG gemacht wurde - teilweise noch, bevor ich überhaupt ein Ergebnis sehen kann. Nachdem ich hier mehrere Berichte dazu...
Antworten
3
Aufrufe
300
M
C
Wie schon im Titel erwähnt sperrt sich die Uhr nach der EKG Messung und zeigt mir statt des Ergebnisses nur den deaktivierten Bildschirm an welcher dann die Eingabe des Entsperrcodes verlangt. Oftmals werden auch die Ergebnisse nicht ans Mobiltelefon übermittelt. Ohne gesetzten Entsperrcode...
Antworten
6
Aufrufe
318
A
T
Hallo, Ich habe ketzte Woche eine Watch 4 gekauft und würde gerne mal EKG und Blutdruckmessung ausprobieren. Wenn ich es auf der Uhr starten will, kriege uxh die Meldung, dass ich ein Update aus dem Galaxy Store laden muss. Das verwirrt mich erstmal, da die Uhr ja mit Google OS läuft, aber...
Antworten
5
Aufrufe
269
M
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
164
N
K
Hallo habe seit gestern o.g. Watch 4. Einrichtung und app update hat super funktioniert, bis auf ekg und Blutdruck, da wird mir in der health app angezeigt, das keine kompatible Uhr gefunden wird. Den Cache habe ich gelöscht und auch schon alles neu gestartet. Mein Handy ist ein galaxy s 9...
Antworten
8
Aufrufe
271
B
Zurück
Oben