Pin bei Samsung Pay (gelöst)

Y
Y.
User
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Merkwürdig. Eigentlich musst du da entweder bei 1. Einrichtung einen neuen Pin erstellen oder wenn du es schon auf dem Handy eingerichtet hast, auch den Pin benutzen. Sonst wende dich bitte an das Samsung Pay Support Team. Die sind sehr freundlich und helfen eigentlich immer schnell weiter. Lg
 
Wie MarvinB2 schon schrieb, muss man die PIN bei der Ersteinrichtung selbstständig vergeben. Somit muss es eine sein, die Du vergeben hast. Nach meiner Erinnerung von der Einrichtung, habe ich die bei der Uhr unabhäängig vom Handy vergeben müssen.
Du könntest mal probieren ob Du eine neue PIN bei der Neuinstallation auf der Uhr vergeben kannst.
Pay auf dem Handy funktioniert aber noch sauber?
 
Bei ersteinrichtung hatte keine Option ein neues pin eingeben, das ist das komisch, habe 2 mal reset gemacht und nicht, komischerweise kann auch nicht samsung pay von Uhr nicht deinstallier
 
Was genau hast Du nun resettet?
Hast Du die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und kpl. neu Einrichten müssen?
Hast Du Pay auch mal auf dem Handy neu eingerichet?
 
Habe den pin von pay Handy neu eingerichtet, aber habe immer noch das Problem
 
Problem gelöst mittlerweile, weiß gerade nicht mehr wie :rofl: *270c.png*
 

Similar threads

R
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
130
B
S
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3010050
Antworten
2
Aufrufe
182
J
B
Hallo, habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen. Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich Samsung Pay wieder gelöscht jetzt tauch beim Öffnen der Uhr immer die Pinabfrage, wie bekomme ich die...
Antworten
8
Aufrufe
286
M
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben