Pay- PIN auf der Uhr ändern.

S
S.
User
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Direkt in der Uhr unter Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren. Dort kannst du die PIN ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Direkt in der Uhr unter Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren. Dort kannst du die PIN ändern.
 

Similar threads

R
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
B
Hallo, habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen. Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich Samsung Pay wieder gelöscht jetzt tauch beim Öffnen der Uhr immer die Pinabfrage, wie bekomme ich die...
Antworten
8
Aufrufe
276
M
Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
157
Y
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
122
B
R
Obwohl ich meine Uhr um habe, aktiviert sich dauernd die PIN Eingabe, hat das noch jemand? Leider kann man ja bei aktiviertem Samsung Pay den PIN nicht deaktivieren..... 5997492
Antworten
9
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben