Galaxy watch 5pro bug

R
R.
User
Obwohl ich meine Uhr um habe, aktiviert sich dauernd die PIN Eingabe, hat das noch jemand?
Leider kann man ja bei aktiviertem Samsung Pay den PIN nicht deaktivieren.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Problem tritt bei meiner nicht auf, scheint also kein generelles zu sein...
 
Ja, ich habe ebenfalls das Problem. Sobald ich den Arm bewege, um die Uhrzeit abzulesen, muss ich entweder die PIN eingeben oder eine der seitlichen Tasten drücken. Erst wenn der PIN deaktiviert ist, klappt es sofort
 
Ist bei vielen Watch5-Besitzern und scheint ein Bug zu sein. Auch mit der neuen AVH6 ist der Fehler geblieben. Ich habe meine Watch 5 PRO so dicht um den Arm, dass das Band schon eindrückt. Und immer wieder in regelmäßigen Abständen kommt die PIN/Mustearbfrage bei aktivem S-PAY.
Build-Nummer : R920XXU1AVH6
Android-Version : R(AndroidWear 11)
One UI-Uhrversion: 4.5
Wear OS-Version: 3.5
Veröffentlichungsdatum : 07.09.2022
Sicherheitspatch-Ebene : 01.07.2022
 
Moin, moin
Ich habe das deaktivieren können. In "Einstellungen", "Sicherheit". "Sperrtyp" auf "normal" gestellt.
Danach musste ich den Pin bzw. in meinem Fall das "Muster" nicht mehr eingeben.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
129
T
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
131
B
M
Hallo, hab gerade ein Update für meine Galaxy Watch 5pro erhalten. 516 MB groß. 6467495
Antworten
4
Aufrufe
226
S
Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
169
Y
L
Hallo, seit dem Update vom 26.11. auf meiner Galaxy Watch 5Pro wird direkt nach einer EKG Messung die Uhr gesperrt. Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps? LuckyKvD 6481726
Antworten
12
Aufrufe
296
0
Zurück
Oben