Update Galaxy Watch 5 pro

M
M.
User
Hallo, hab gerade ein Update für meine Galaxy Watch 5pro erhalten. 516 MB groß.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für den Tipp. Installation läuft gerade. Habe meine Watch 5 Pro gestern erst bekommen und jetzt schon das neuste Update dazu. Passte optimal. :nice: :) :) :)
1421124i76B8AB804C76176C?v=v2.jpg
 
Ich versuche es den zweiten Tag, das Update zu installieren. Jedes Mal kommt am Ende die Fehlermeldung: Software-Update nicht möglich
Software Update konnte nicht auf die Uhr kopiert werden. Versuchen sie es später.
Was kann man da tun???
 

Similar threads

L
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
Antworten
7
Aufrufe
315
L
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
210
O
M
Hallo, habe gerade ein Update für meine Galaxy Watch 3 lte erhalten. Ist nur 30 MB groß. 5877597
Antworten
1
Aufrufe
107
B
C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
133
C
L
Hallo, seit dem Update vom 26.11. auf meiner Galaxy Watch 5Pro wird direkt nach einer EKG Messung die Uhr gesperrt. Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps? LuckyKvD 6481726
Antworten
12
Aufrufe
296
0
Zurück
Oben