Update Galaxy Watch 5 pro

O
o.
User
Hi ich hätte da mal eine Frage:
Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo das mit der Watch 6 normal gehen soll. Weiß jemand ob das nur am System liegt und die 5pro später das auch mit einem Update bekommt.

Schon mal lieben Dank von mir für eure Hilfe. LgOli

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die watch 6 hat die Funktion, dass die Hauttemperatur beim Schlaf gemessen wird. Also es wird gemessen, ob die Temperatur vom Zimmer zu warm war etc
1815908i061B50D664CC5350?v=v2.jpg
 
Also die Hauttemperatur auf Wunsch jederzeit messen zu können mit einem Knopfdruck geht nicht, und ich bin mir nicht sicher, ob das jemals kommen wird. Im Allgemeinen dient die Funktion eher einer genaueren Schlafbewertung wegen Raumtemperatur und ob man gesund bleibt (denn da bilden sich ja auch bei der Hauttemperatur aufsteigende Trends, wenn man krank wird), oder halt zum derzeit scheinbar noch experimentellen Zyklustracking bei Frauen, denn auch dann verändert sich die Körpertemperatur. Aber die Videos, in denen du eine direkte Messung der Hauttemperatur auf Wunsch jederzeit gesehen hast, hatten vermutlich irgendwelche Modifikationen, denn bei einer normalen Watch5 oder Watch6 ist es nicht möglich.
 

Similar threads

L
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
Antworten
7
Aufrufe
315
L
M
Hallo, hab gerade ein Update für meine Galaxy Watch 5pro erhalten. 516 MB groß. 6467495
Antworten
4
Aufrufe
226
S
C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
133
C
I
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
Antworten
6
Aufrufe
159
N
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
199
L
Zurück
Oben