Probleme mit der EKG Messung nach dem Update vom 26.11

L
L.
User
Hallo,
seit dem Update vom 26.11. auf meiner Galaxy Watch 5Pro wird direkt nach einer EKG Messung die Uhr gesperrt. Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps?
LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei den Uhren setze ich lieber gleich zurück. Es lohnt sich für mich auch wenn ich mich auskenne nicht, nach Gründen zu suchen wo nur eine 50/50 Chance besteht. Sehr viel ist auf den Uhren ja meistens auch nicht drauf.
 
Dauert nur 5 Minuten das Teil neu einzurichten, ist doch ein Versuch wert. Kannst gleich ein Backup in der Wear App machen dann sollte es passen. *1f636.png*
 
Das gleiche Problem gab es bereits mal bei der Watch 4 und da wurde es mit einem Update behoben. Ich muss es die Tage mal an meiner Watch5 testen, ob der Fehler sich tatsächlich wieder eingeschlichen hat
 
Bei mir sperrt sich seit dem Update auch der Bildschirm, nach Durchführung einer EKG-Messung. Watch 5 Pro BT.
 
Nein, Wipe Cache etc. durchgeführt. Davon abgesehen bin ich auch der Meinung, dass ein Konzern wie Samsung in der Lage sein sollte, ein fehlerfreies Update für eine Uhr anzubieten, die anfangs für knapp 500 Euro über den Ladentisch gegangen ist. Nach jedem Update alles zurücksetzen, kann ja wohl kaum Stand der Dinge sein. Aber es hapert ja sogar an Übersetzungen, siehe "Schlafzeitmodu", wo nach dem 3. Update immernoch das "s" fehlt. Ähnlichen Standard bieten 15 Euro Gadgets auch. Muss man leider so sagen und da hilft mir auch kein Fußball-Watchface über den Ärger...
 

Similar threads

C
Bei der EKG-Messung mit der Galaxy Watch 3 braucht es oft mehrere Versuche bis eine Messung klappt. Ist das bei euch auch so. 3145010
Antworten
12
Aufrufe
134
F
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
199
B
N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
167
D
S
Bei der Kalibrierung stürzt die App nach der ersten oder zweiten Messung immer wieder ab, so dass die Galaxxy Watch 3 mit Bluetooth nicht für Blutdruck oder EKG genutzt werden kann.App Uhr 1.1.0037 BP/EKG App Handy 1.1.0.183 Hat jemand auch dieses Verhalten? 2974836
Antworten
11
Aufrufe
134
W
J
Hallo, Warum ist die EKG Messung in Luxemburg immer noch nicht verfügbar? (Galaxy Watch 3) Die Monitor- App sagt jedesmal, dass es in meinem Land nicht geht. Sind wir als kleines Land nicht interessant genug für Samsung? Lg, Joel 3495478
Antworten
11
Aufrufe
150
V
Zurück
Oben